Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Keine Leiche? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline
Keine Leiche?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die Mission wo man sich einen Zauberstab beschaffen soll. Im Questlog steht das ich eine tote Magierin gefunden habe, da wo ihre Leiche liegen sollte liegt aber nichts und ich brauch ihren schlüssel um aus der Höhle zu kommen. Kann ich mir per console diese Eletta wieder herbeizaubern wenn ja wie?

01.05.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Leiche nicht da ist, wird das Quest log doch gar nicht aktualisiert.
Sicher das du sie nicht übersehen hast?

01.05.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^ zum KOnsole öffnen, auf die Tür klicken unlock drücken
und auf

01.05.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline

klar das ist nicht das problem nur ohne Eletta kann ich nicht die Mission zu ende machen (leider)^^

01.05.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
benbow2
Bard

Herkunft:

benbow2 ist offline

In dieser Quest gibt es zwei Leichen an unterschiedlichen Stellen der Höhle.

01.05.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an benbow2 senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Nur zur Not:

player.placeatme 000352B3 <- Eletta

player.placeatme 000352B1 <-Zahrasha

01.05.2006, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline

jo thx probiers gleich mal aus^^

01.05.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR