Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Verlassene Mine Chorrol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Verlassene Mine ChorrolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Mine direkt zwischen der Südmauer und der Preorei ausgeräumt, da waren nur lauter banditen! Gaaant am ende ist eine Wand mit einem Riss und da liegen Sptizhacken herum! Durch den riss kann man eine Halle sehen! Von meinem Forscherdrang geleitet will ich nun wissen, wie man da durch kommt und es vielleicht was mit nem Quest zutun hat

30.04.2006, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dumme Frage?! Bist du auch ganz sicher das du die komplette Höle ausgekunschaftet hast? Weil vielleicht kommst du ja durch nen anderen Eingang dahin! Oder viellicht ist da ihgendwo nen Schalter,Schnur, Hebel etc.

Ich stand auch schon oft vor Felsen und dachte wie komm ich dahin bis ich dann einfach mal weitergegangen bin ^^

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

01.05.2006, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm weiß nicht ob es die Höhle war, aber ich war auch mal in einer Höhle wo etwas mit Holzbrettern zugemauert war und man durchschauen konnte.

Aber viel weiter ging es da nicht, das ist wohl nur Optisch. Schau mal auf deine Karte, wenn die weit genug aufklärt, siehste das des nur ne Sackgasse ist...

01.05.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden

Acuba ist offline

die karte wird net weit genug aufklären. Wie dem auch sei, der Namer der Mine sagt alles. Das Ding is ne Verfallende Mine. Und dementprechend is die Decke an der Stelle auch runtergekommen. Aber da gehts net weiter. Is nur ein nettes Gimmick. weder durch Quest noch durch Script. Es sei denn BethSoft lässt sich noch nen Plugin einfallen für $9,99, das ein Script zu der Spitzhacke hinzufügt, das die Mauer beim benutzen beseitigt. Dahinter lauert dann in dem Kanalähnlichen Gebilde ein Troll, der ein Supertolles Unique auf levelbasis besitzt. Das wird von BethSoft extra ein neu Texturiertes Silberschwert (max. 14 Schaden), mit einzigartiger Verzauberung (10 Ausdauer absorbieren, 30 Benutzungen, auf höchster Stufe). Und wenn du die Premiumversion des PlugIns bezahlst ($ 12,95), bekommst du garantiert noch ein wunderschönes Elfenschild dazu (unverzaubert, normal Stats).
Aber denn noch:
Ein neuer gut designter Dungeon
Ein super cooles Monster
Die Möglichkeit ein Supertolles Unique zu erhalten
Wenn man den Namen des Uniques rückwärts liest erfährt man den Mörder von J.F. Kenedy!
Mit der Premiumversion:
Ein Elfenschild. Die EditorID enthält die Wahrheit über Area51!

*Notiz an mich selbst: Sarkasmus jetzt ausschalten*

02.05.2006, 01:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acuba senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von ShAn

Hm weiß nicht ob es die Höhle war, aber ich war auch mal in einer Höhle wo etwas mit Holzbrettern zugemauert war und man durchschauen konnte.

Aber viel weiter ging es da nicht, das ist wohl nur Optisch. Schau mal auf deine Karte, wenn die weit genug aufklärt, siehste das des nur ne Sackgasse ist...

Wenn ein Eingang mit Brettern versperrt ist einfach Bretter anklicken, welche anschließend in sich zusammenfallen und der Weg ist frei. Ich hatte bis jetzt 3 mal Bretterstellen in den vielen Höhlen, die ich erforscht habe und jedesmal konnte man sie wegmachen.

02.05.2006, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR