Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » besondere sw Rüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
FH2506
Archer

FH2506 ist offline
besondere sw RüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal von einem Daedra Eretters Haut bekommen gibt es irgendwo eine Schwere rustung von einem deadrischem gott?
dh ich suche eine besondere schwere rüstung

Dieser Beitrag wurde von FH2506 am 29.04.2006, 19:44 Uhr editiert.

29.04.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FH2506 senden Füge FH2506 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: dicke_oma
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Clavicus´ Maske vom Clavicus Vile-Schrein gehört zu den schweren Rüstungen.

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 29.04.2006, 19:19 Uhr editiert.

29.04.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Optimus Primo
Bard

Optimus Primo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich aber nicht wirklich.

Es wird langsam.

29.04.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
JasonOToole
Scout

Herkunft:

JasonOToole ist offline

Mach Dir doch eine.

Ich hab z.B. einen schweren Helm, den ich mit Feder verzaubert habe. Dazu noch Beinschienen mit Feder und schon kann ich 90 Einheiten mehr mitschleppen.

Oder hau entsprechende andere Verzauberungen drauf.

30.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JasonOToole senden
softcake_orange
Scout

Herkunft:

softcake_orange ist offline

Eine Daedrische Rüstung ordentlich verzaubern.

Ich hatte mal einen Brustharnisch der + 20 auf Lebensenergie gegeben hat (Name ist mir leider entfallen). Hatte aber weniger Rüstungspunkte als ein daedrischer.

Trage nun eine daedrische Rüstung mit + 10 Konstituion verzaubert.

Feder würd ich schon mal gar nicht verzaubern. Nimm alternativ leiber Feder Ringe mit. Oder wenn es halt unbedingt nötig ist mal viel Kram zu tragen, die Graufuchs Käppi aufsetzen.

Dieser Beitrag wurde von softcake_orange am 30.04.2006, 12:49 Uhr editiert.

30.04.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an softcake_orange senden
Arch
Warrior

Arch ist offline

du kannst ja auch auf einen elfenharnisch last draufzaubern...schon ist es eine schwere rüstung

30.04.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arch senden
RCP
Bard

Herkunft:

RCP ist offline

Zitat:
Original von JasonOToole
Mach Dir doch eine.

Ich hab z.B. einen schweren Helm, den ich mit Feder verzaubert habe. Dazu noch Beinschienen mit Feder und schon kann ich 90 Einheiten mehr mitschleppen.

Oder hau entsprechende andere Verzauberungen drauf.

Wieso ausgerechnet mit FEDER ????
Nimm doch gleich Stärke, dann hast du pro verz. Gegenstand 1 mehr und kann noch besser prügeln.
(Großer Stein mit großer Seele).

01.05.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RCP senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Arch
du kannst ja auch auf einen elfenharnisch last draufzaubern...schon ist es eine schwere rüstung

Da hab ich herzlich lachen müssen! Wenn ich mir das bildlich vorstelle wie das einer macht Rofl

Vom Peryite Schrein gibt es noch einen sehr guten schwere Rüstung Schild. Ansonsten verzauber dir daedrische Sachen mit Siegelsteinen aus Oblivion Toren. Die sind meistens viel höher als Magiergilde Verzauberungen.

02.05.2006, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

ich habe irgend wo mal gehört das man unbegrenz an solche steine kommt. geht das?

02.05.2006, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von snowlive
ich habe irgend wo mal gehört das man unbegrenz an solche steine kommt. geht das?

Welche Steine? Siegelsteine? Wenn du fleissig random Obliviontore schließt kannst du einige bekommen. Habe schon von ca. 40 geschlossenen Toren gehört und es geht sicher noch weiter. Ich schließe derzeit jedes Tor, das mir in die Quere kommt damit ich einen schönen Vorrat habe, wenn die Hauptquest beendet ist.

02.05.2006, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Ob man nun Stärke oder Feder nimmt, sollte jeder seinem eigenen Geschmack anpassen. Der Vorteil bei Stärke ist, dass man (neben dem Mehr-Tragen) auch mehr Schaden mit Waffen anrichten kann und mehr Ausdauer hat.
Bei Feder hingegen steigt der Wert des maximal tragbaren, es sinkt der Wert der derzeitigen Inventargewichts und der Federzauber wirkt sich positiv auf die Laufgeschwindigkeit aus (vor allem beim Tragen von Schwerer Rüstung). Jedoch lohnt sich eigentlich nur der Feder-Zauber der siegelsteine, da man dann Feder 125 Pkt. erhalten kann und nicht nur 15 oder 20 wie bei großen Seelensteinen.

Mein Bruder hat gestern übrigens sein 58. Obliviontor geschlossen. Scheint also so, als ob es unendlich viele Random-O.Tore gibt.

Wovon übrigens komplett abzuraten ist: Verzaubere eine Daedrische Rüstung nicht mit Schild-Zauber. Beim Tragen einer kompletten Daedra-Rüstung hat man nämlich ohnehin schon den maximalen Rüstungswert von 85. Ich hatte diesen Wert bereits bei 67 Skillpunkten auf Schwere Rüstung. Mit einem Schild-Zauber würde man also nur den Platz für wirklich gute Zauber blockieren. Zum Beispiel "Krankheiten widerstehen" oder "Lähmung widerstehen". Aber ist halt auch Geschmackssache.

02.05.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Anubis-Ohr Mein Bruder hat gestern übrigens sein 58. Obliviontor geschlossen. Scheint also so, als ob es unendlich viele Random-O.Tore gibt.

Sicher, dass es nicht einfach so viele verschiedene Spawnpunkte gibt? Oder hatte er auch Tore auf bereits geschlossenen, alten Spawnpunkten, die wieder erschienen sind?

Sonst müsste ja irgendwann die ganze Karte zugepflastert sein mit Überresten, wenn immer wieder an einer neuen Stelle ein Tor auftaucht

02.05.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Anubis-Ohr ist offline

Hab jetzt zwar nicht alle 58 nachzählen können, da er 300 km entfernt von mir wohnt, aber wieso nicht. Ich hatte auch schon 7 Tore allein rund um Skingrad, also in absolut näherer Umgebung. 2 waren sogar fast nebeneinander, nur zweimal springen und schon war ich vom einen Tor zum nächsten.

Nur leider hab ich nicht alle 7 geschlossen, sondern nur 3. Genauso an anderen Orten! Und dann hab ich die HQ beendet. Nun ärgert´s mich tierisch, da die Siegelsteine doch erheblich besser waren zum Verzaubern von Waffen.

03.05.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Ich lauf mit 60% Chamäleon und 105 Fuss Leben entdecken auf Items rum, Magieresistenz usw. liegt auf Schmuck. Dazu dann die 100 Schleichen und ich kann mir aussuchen, welche Kämpfe ich machen möchte und wo ich vorbeischleichen möchte, egal ob Tag, Nacht, oder Gegner im engen beleuchteten Gang Allerdings waren die drei Items alle Drops, so hohe Werte hab ich bei Verzauberungen noch nicht hinbekommen.

Questlink (Spoiler), ich glaube, dass ich alle drei Items über diese Quest bekommen hab:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Ich glaube dies sind die Items:
- Rüstung (Glas) 30% Chamäleon
- Hose (Glas) 30% Chamäleon
- Handschuhe (auch was leichtes) 105 Fuss Leben entdecken
Quest: http://www.oblivion-guide.de/index.php?p...et_quest&id=116

Sorry, falls ich mich irre und doch nicht alle drei Items über diese Quest bekommen hab

03.05.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Anubis-Ohr
Hab jetzt zwar nicht alle 58 nachzählen können, da er 300 km entfernt von mir wohnt, aber wieso nicht. Ich hatte auch schon 7 Tore allein rund um Skingrad, also in absolut näherer Umgebung. 2 waren sogar fast nebeneinander, nur zweimal springen und schon war ich vom einen Tor zum nächsten.

Nur leider hab ich nicht alle 7 geschlossen, sondern nur 3. Genauso an anderen Orten! Und dann hab ich die HQ beendet. Nun ärgert´s mich tierisch, da die Siegelsteine doch erheblich besser waren zum Verzaubern von Waffen.

Aber es war nie eins 100% genau auf einer Stelle, an der du schonmal eins geschlossen hast oder? Als wäre quasi ein bereits geschlossenes Tor einfach wieder aufgegangen.

Meine Theorie ist immer noch, dass es nicht unendlich Tore sind aber verdammt viele Spawnpunkte, dass man meinen könnte es wären endlos viele. Ich probier das momentan eh aus und schiebe die Hauptquest vor mir her. Da lass ich mir schön Zeit und schau wieviele Tore es so sind.

03.05.2006, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden

Acuba ist offline

also laut CS gibt es

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

91 Spawnpunkte in ganz Tamriel. Je nach Vortschritt im Mainquest, können maximal 50 oder 100 Gates gleichzeitig offen sein. Zu einer bestimmten Stelle im Mainquest erlaubt das Game das wiederöffnen bereits geschlossener Gates. Was im umkehrschluss bedeuted: während des Mainquest kann man quasi unendlich viele Gates zu machen

Dieser Beitrag wurde von Acuba am 03.05.2006, 17:51 Uhr editiert.

03.05.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acuba senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Anubis-Ohr ist offline

Und von diesen Spawnpunkten sind manche so besch... gelegt, da kommt man gar nicht hin. Zum Beispiel weit im Norden auf einer Bergspitze, die man aber nicht erreichen kann, weil es dort keinen Weg hingibt und sogar klettern dort unmöglich ist (klettern=vor + dauer"jump" ). Und wenn man versucht um den Gipfel herum zu gehen, in der Hoffnung, das der Aufstieg auf der anderen Seite möglich ist, dann stellt man fest, dass der Spawnpunkt direkt auf der Grenze zu dem Gebiet liegt, welches man nicht betreten kann, da nicht mehr Bestandteil des Spielgebietes. In diesem "Ihr könnt hier nicht entlang gehen"-Gebiet wachsen übrigens auch Pflänzlein, die man sehr gut für Alchemie gebrauchen könnte. Aber man kann da ja nicht langgehen !!! Vermutlich werden solche Gebiete in den tollen Bezahl-Plug-Ins freigeschaltet.

04.05.2006, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Zitat:
Original von Anubis-Ohr
In diesem "Ihr könnt hier nicht entlang gehen"-Gebiet wachsen übrigens auch Pflänzlein, die man sehr gut für Alchemie gebrauchen könnte. Aber man kann da ja nicht langgehen !!! Vermutlich werden solche Gebiete in den tollen Bezahl-Plug-Ins freigeschaltet.

Es sei denn man schaltet sie vorher kostenlos frei indem man in der .ini bEnableBorderRegion=1 auf 0 setzt

Allerdings kann man keine Schnellreise benutzen in diese Regionen, wenn man sie auf diese Art ausschaltet. Dafür gibts diese Mod, welche das dann doch ermöglicht. Es sind nämlich schon ein paar Plugins in Planung, mit neuen Orten ausserhalb von Cyrodiil.

Man stößt zwar hier und da auf kahles Land und kann aus der Karte rausfallen, aber da muss man schon recht weit laufen. Jedenfalls ist es viel angenehmer, nicht immer an diese doofe Grenze zu stoßen beim Erkunden der Welt, vor allem wenn ausserhalb der Grenze eine Pflanze steht

05.05.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Greebo
Archer

Herkunft:

Greebo ist offline

Also wenn die das übertreiben mit den PlugIns dann isses aber schnell vorbei mit den Elder Scrolls für mich!!

kommt dann noch soweit das ein Add-on rauskommt für das du zum durchspielen dann wieder Plug-Ins brauchst.

und wenn das Mode macht bei den Spieleentwicklern dann schauts bei Rennspielen dann so aus das der Normaluser ohne Plugins grade mal 1 oder 2 autos hatt und der Rest ist kostenpflichtig.

Also meine Empfehlung an alle: BOYKOTT DER KOSTENPLICHTIGEN PLUG INS.

und an die Softwarefirmen: DIESE PRAXIS WIRD DIE ZAHL DER RAUBKOPIEN NUR ERHÖHEN. ALSO QUASI EIN EIGENTOR.

Sorry für offtopic aber ich hab mich mal darüber aufregen müssen.

14.05.2006, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Wie kann ich Gegestände (Rüstung und Waffen) verzaubern? Und womit?

Gruß Rincewood

14.05.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR