| Autor |
|
Kachido
Bard

Herkunft:
 |
|
Schattenstute weg -> Quest initialisieren? |  |
Hallo,
ja nun ist sie auch bei mir weg, meine Schattenstute. Sie reist nicht mehr mit, wenn ich von Stadt zu Stadt oder von Stadt zu Dungeon porte, sie steht nicht an der Burg wo ich sie bekommen habe und ist auch sonst nicht zu finden. Folgendes habe ich bisher erfolglos probiert:
- von Stadt zu Stadt porten, damit Schattenstute mitkommt
- von Stadt zu Dungeon porten, damit Schattenstute mitkommt
- zur Festung geportetm wo ich sie bekommen habe
- neues Pferd gekauft, dann zur Festung, wo ich sie bekommen habe
- versucht Quest auf einen Punkt vor Schattenstute zurück zu setzten mit: player.setstage 00033688 20 -> Da hat sich rein gar nichts getan
- versucht Schattenstute mit player.placeatme 000323f4 (bzw 01002116) zu mir hin zu setzten. Schattenstute war dann auch da, aber eben nicht "meine" Schattenstute. Sie kämpfte weder mit noch wurde sie bei einem Stadt - Stadt port mitgeportet zu dem Stall der Stadt
- Plugin um das Pferd zu rufen und herbei zu zaubern. Auch da tat sich rein gar nichts, bei dem Versuch Schattenstute zu rufen bzw herbei zu zaubern.
Meine Frage ist also, wie ich Schattenstute wieder bekomme. Gibt es eine Möglichkeit das Script dafür nochmal ausführen zu lassen oder das Quest auf einen Stand vor Schattenstute zu initialisieren? Wäre super, wenn noch jemand eine Idee hat.
Gruß
Kachi
|
|
27.04.2006, 08:31 |
|
ariton
Acrobat

|
|
|
Ich vermute mal das das liebe Pferdchen beim rumstehen in der Wildnis irgenwann gestorben ist (Monsterangriff). Benutz doch dein gekauftes Pferd, oder lade einen Spielstand wo du sie noch hast...(vorausgesetzt du hast so einen Spielstand)
|
|
27.04.2006, 12:30 |
|
Kachido
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Schattenstute ist soweit ich weis unkaputtbar. Also so einfach wegsterben dürfte sie nicht.
|
|
27.04.2006, 12:34 |
|
Miinar
Scout

Herkunft:
 |
|
|
nein... laut den Daten im Editor ist die Schattenstute weder unkapputbar noch auf respawn gestellt... wenn tod dann vorbei
__________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. -- Robert Lembke
Miinar, Hochelf, Lvl32
gemeistert: Zerstörung, Veränderung, Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung, Leichte Rüstung, Sicherheit
bald gemeistert: Schleichen, Akrobatik
|
|
27.04.2006, 13:44 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Miinar
nein... laut den Daten im Editor ist die Schattenstute weder unkapputbar noch auf respawn gestellt... wenn tod dann vorbei
Seh ich anders...
Die ist sehr wohl unkapputbar gestellt....
Bei mir kommt sie ja auch wieder ...
|
|
27.04.2006, 13:48 |
|
Kachido
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Hm, also sie wurde bisher nur "ohnmächtig" und stand dann nach einigen Sekunden wieder auf. Wenn`s wirklich keinen anderen Weg gibt, muss ich eben die 2 Level mit je 3 x 5 Punkten neu machen.
|
|
27.04.2006, 13:59 |
|
tzcobretti
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi Leute,
ich hatte das gleiche Problem mit Schattenstute und war echt verzweifelt. Nach einigen Tagen im Spiel bekam ich dann die Nachricht dass Schattenstute die Stadt Trallalla erreicht hat. Dort habe ich sie dann wieder abgeholt. Wo das allerdings genau war, weiß ich nicht mehr. Ich denke der Ort wo ich sie bekommen habe. Also abwarten und Tee trinken :-)
Gruß
cobretti
|
|
27.04.2006, 14:31 |
|
Miinar
Scout

Herkunft:
 |
|
|
das leben von pferden wird per script irgendwie wiederhergestellt. eigentlich sind sie nicht unkapputbar, dank der scripterei dann aber doch.
__________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. -- Robert Lembke
Miinar, Hochelf, Lvl32
gemeistert: Zerstörung, Veränderung, Beschwörung, Illusion, Wiederherstellung, Leichte Rüstung, Sicherheit
bald gemeistert: Schleichen, Akrobatik
|
|
02.05.2006, 21:08 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
war das mit trallalla ein Witz??? weil das war doch die Stadt zwischen den Bergen, aus einer geschichte von Barks oder?
Du hast geschrieben, dass du ein cheat zum zeitpunkt bevor du Schattenstute hattest gemacht hattest, und wenn du sie dann neben dich stellst ist es wohl logisch, dass sie dir nich gehört usw.
__________________ LALALALALALALA
|
|
02.05.2006, 21:16 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Schattenstute rennt öfter mal dahin zurück, wo man sie bekommt, also die Ruine östlich von Cheydinhal (weiß den namen nimmer).
Da steht das Vieh dann im Innern des Turmes (draußen)
Und Schattenstute is wirklich unsterblich..wird nur ohnmächtig..
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 02.05.2006, 21:18 Uhr editiert.
|
|
02.05.2006, 21:17 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
|
Bei mir ist Schattenstute einmal komplett verschwunden, als ich mir die Pferderüstung aus dem entsprechenden Plugin besorgt hatte, es aber kacke fand und das PI wieder deaktiviert habe. Als ich dann das Spiel wieder gestartet habe, war Schattenstute weg, nicht bei Festung Farragut, nirgendwo. Da würd ich also vorsichtig sein, ich musste ein altes Savegame wieder laden, um das Pferd zurückzubekommen.

|
|
02.05.2006, 21:21 |
|
|