Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fische fischen? :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ontario
Scout

Herkunft: Schwabenland

Ontario ist offline
  Fische fischen? :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

irgendwie scheine ich wohl bei der einfachsten Quest die Oblivon zu bieten hat festzustecken *rotwerd* Und zwar handelt es sich nahe der Kaiserstadt in diesem Fischerdorf (Weye?) Wo man 12 Rumare Harikiri-Kampffische (keine Ahnung mehr wie der originale Name ist) also 12 Schuppen sammeln soll.
Naja, ich habe jetzt im Moment 6 Stück gefunden und mit einigen Male Luftholen um die ganze Kaiserstadt getaucht, aber keine weiteren Fische gefunden. Gibt es da irgendwie einen trick oder hab ich möglicherweise etwas übersehen oder hätte ich mir doch eine Taucherbrille kaufen sollen?

Würde mich freuen wenn mir jemand einen ganz kleinen Tipp geben könnte.

Sanfte Grüße

Ontario

26.04.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ontario senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise zeigt der Questpfeil immer auf den nächsten. Hatte mal das Problem das der auf einen toten Fisch gezeigt hat. Bin dann ein paar Tage später wiedergekommen und dann gings!

26.04.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Ontario
Scout

Ontario ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke Andre, an diesen komischen Pfeil hab ich gar nicht gedacht Ist gerade mal mein zweiter Tag in der Welt von Oblivion. Danke Dir erstmal für den Tipp

EDIT:

Hm irgendwie zeigt mir der Questpfeil nur eine leere Location an, wo nichts weiter ist, ich hab da jetzt bestimmt schon 3 monate gewartet

Dieser Beitrag wurde von Ontario am 26.04.2006, 22:30 Uhr editiert.

26.04.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ontario senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Musst mal bissel im Forum suchen, da hatten einige Probs bei der quest.

26.04.2006, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Ontario
Scout

Ontario ist offline

Ja werde ich mal am besten machen, scheint ja schon ein sehr durchgekautes Thema gewesen zu sein Naja die neuen und ihre neuen Threads zu ganz alten Themen

26.04.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ontario senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR