| Autor |
|
TransParenT_TriViuM
Scout

|
|
|
26.04.2006, 15:44 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
wenn dein infamy-wert höher ist als dein fame-wert wirst du keine segnungen mehr bekommen.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
26.04.2006, 15:47 |
|
TransParenT_TriViuM
Scout

|
|
|
Gut danke schonmal und was genau is der infamy-wert weiss gerade nich was das sein soll bin nich der pro im spiel
|
|
26.04.2006, 15:54 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
|
steht im handbuch. und in deiner spielerstatistik ingame. um da nachzuschauen muss man kein profi sein. es gibt "fame" (in der dv vermutlich "ruhm"??), da gibt's punkte für gute taten, und "infamy" (wie immer das in der dv heißt), punkte gibt's für böse taten (dark brotherhood, unmotivierte morde, vampirquests etc.). wenn der zweite höher ist als der erste brechen die götter den kontakt ab.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
26.04.2006, 15:57 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Kurz um: du bist nicht sehr beliebt. Wenn dein Ruhm höher ist als die Infamie (=Gemeinheit, Niederträchtigkeit) dann geht es.
E: es ist zu spät...
na wenigstens wusst ich Infamie
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 26.04.2006, 16:00 Uhr editiert.
|
|
26.04.2006, 15:57 |
|
TransParenT_TriViuM
Scout

|
|
|
oh stimmt gut hätte ich mir auch denken können man bin ich dumm ^^ aber durch gute taten kann man wieder den kontakt mit den götern aufnehmen also zurzeit steht bei mir nur du bist heute schon gesegnet worden obwohl ich ja nich drin war und so.
|
|
26.04.2006, 16:01 |
|
TransParenT_TriViuM
Scout

|
|
|
Deswegen dachte ich ja es wäre ein bug wegen dem du bist heute schon gesegnet worden gut danke für die hilfe.Aber hab gleich mal noch ne frage in Bruma wen ich dort mal übernachte in ein gasthaus also das gasthaus gleich wen man durch das tor kommt links von einen der name fehlt mir nur gerade aber naja wie gesagt wen ich mir da ein bett nehme und mich schlafen lege level ich automatisch auf und das immer und immer wieder wen ich mich da schlafen lege ich glaube das is eher ein bug als gewollt von den herstellern oder spinnt nur einfach mein spiel ???
|
|
26.04.2006, 16:16 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
das ist ein bug, im schlaf leveln gehört nicht zum spiel 
das problem mit dem beten kann aber auch ein bug sein, es kommt darauf an was eingeblendet wird. wenn da steht "du hast heute schon gebetet" oder so dann hängt es nicht mit der infamie zusammen.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
26.04.2006, 16:45 |
|
TransParenT_TriViuM
Scout

|
|
|
Gut danke also dan is das mit den beten wohl ein bug weil bei mir kommt immer ihr wurdet heute gesegnet was ja am anfang nich so war kann man das mit nem patch hinkriegen das es wieder funtzt oder is mein save verloren
|
|
26.04.2006, 17:05 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Zitat: Original von baddie
das ist ein bug, im schlaf leveln gehört nicht zum spiel 
das problem mit dem beten kann aber auch ein bug sein, es kommt darauf an was eingeblendet wird. wenn da steht "du hast heute schon gebetet" oder so dann hängt es nicht mit der infamie zusammen.
Wensde Stundenlang spielst ohne im Bett zu schlafen kannst du auch mehrmals hintereinander Leveln. Hab ich auch anfangs so gehabt, weil wo findet man schon mal die Muße sich ins Bett zu legen...
|
|
26.04.2006, 17:40 |
|
TransParenT_TriViuM
Scout

|
|
|
Hab mich geirrt das mit den leveln habe die ganze zeit kein bett aufgesucht um mich schlafen zu legen hab mich schon gewundert spiele schon sehr lange und war nur stufe 7 die ganze zeit war doch kein bug trotzdem danke für die hilfe wen ich wieder probleme krieg meld ich mich ^^.
|
|
26.04.2006, 19:14 |
|
|