| Autor |
|
MrAnderson
Bard

|
|
|
26.04.2006, 13:55 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Welchen???
Ich habe meine Seelenfallen-Zauber in der Uni bei der Magiergilde gekauft. Man muss dafür jedoch schon alle Empfehlungen und ein bisschen Geld haben. Aber in irgendeiner Magiergilde konnte man auch von einem Magier den Zauber "Seelenfalle auf Berührung" kaufen. Und die Schriftrollen mit diesem Zauber habe ich hauptsächlich in Festungsruinen oder Obliviontoren gefunden.
Bin jedoch der Meinung, dass Waffen mit diesem Effekt bei treffer wesentlich besser sind. Und Seelenfalle bei Berührung ist auch so´ne Sache. Denn dazu muss man ganz dicht an das Opfer ran und bei manchen Gegnern ist das nicht ratsam. Also am besten ist ne Waffe mit diesem Zauber.
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
26.04.2006, 14:05 |
|
Xelios
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
Für die die nur ein wenig des Englischen mächtig sind:
Spoiler
__________________ "Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst." - Matthias Claudius
Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community
Dieser Beitrag wurde von Xelios am 26.04.2006, 14:31 Uhr editiert.
|
|
26.04.2006, 14:31 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Hallo? Ich schreib das jetzt zum dritten Mal (Ok jetzt isses woanders aber die Orte die ich sonst geschrieben hab gehn auch): Chorrol Magiergilde
|
|
26.04.2006, 15:59 |
|
|