Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » seelenfallenzauber woher? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline
  seelenfallenzauber woher?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomm ich einen seelenfallenzauber her?

26.04.2006, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welchen???

Ich habe meine Seelenfallen-Zauber in der Uni bei der Magiergilde gekauft. Man muss dafür jedoch schon alle Empfehlungen und ein bisschen Geld haben. Aber in irgendeiner Magiergilde konnte man auch von einem Magier den Zauber "Seelenfalle auf Berührung" kaufen. Und die Schriftrollen mit diesem Zauber habe ich hauptsächlich in Festungsruinen oder Obliviontoren gefunden.

Bin jedoch der Meinung, dass Waffen mit diesem Effekt bei treffer wesentlich besser sind. Und Seelenfalle bei Berührung ist auch so´ne Sache. Denn dazu muss man ganz dicht an das Opfer ran und bei manchen Gegnern ist das nicht ratsam. Also am besten ist ne Waffe mit diesem Zauber.

26.04.2006, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die die nur ein wenig des Englischen mächtig sind:

Spoiler

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

Dieser Beitrag wurde von Xelios am 26.04.2006, 14:31 Uhr editiert.

26.04.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Hallo? Ich schreib das jetzt zum dritten Mal (Ok jetzt isses woanders aber die Orte die ich sonst geschrieben hab gehn auch): Chorrol Magiergilde

26.04.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR