Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Langfinger in spe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Langfinger in speAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Ich möchte gerne per Taschendiebstahl meine Barschaft vergrößern.Obwohl ich mich barfuß anschleiche, bekommt mein monetanes Opfer das immer mit und ruft nach der Wache.Gibt es irgendwelche Personen mit denen ich anfangen muß?Oder gibt es noch einen mir nicht bekannten Trick?

Grüße Rincewood

26.04.2006, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Schleichskill nicht so hoch ist, solltest du ein bisschen schleiche nbis du besser wirst und erst später Taschendiebstahl probieren. Ein Chamäleon Zauber sollte auch helfen.

26.04.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Mein Schleichskill ist ziehmlich hoch, da ich fast alle Wege innerhalb von Städten schleichend erledige.Trotzdem kriegen die mich zu fassen, wenn ich auch nur 1 Taler requiriere.
Gibt es sonst noch einen Tip?

Gruß Rincewood

26.04.2006, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Nee. Kein Tipp. Nur Mitgefühl! Ich habe nämlich das gleiche Problem. Aber ich habe eine Vermutung. Vielleicht ist Deine Fähigkeit "Sicherheit" nicht hoch genug. Bei mir könnte es zumindest zutreffen.

Edit: Na eigentlich war es ja nun doch ein Tipp!

Dieser Beitrag wurde von Anubis-Ohr am 26.04.2006, 14:30 Uhr editiert.

26.04.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Was ist Sicherheit, und wie kann ich den leveln.

Gruß Rincewood

26.04.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Fl4tl!n3r
Bard

Fl4tl!n3r ist offline

Schlösser knacken

Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Großmeister der Arena
Meister der Kämpfergilde
Erzmagier der Magiergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Ritter-Bruder der Klingen

26.04.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fl4tl!n3r senden Füge Fl4tl!n3r in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Hohe Geschicklichkeit und guter Schleichen Skill hilft

Vorher am besten Schleichen im Dungeon Tranieren...macht man ja automatisch sobald man schleichend rumläuft.

Chameleon ist auch sehr hilfreich, alternativ einfach bischen abstechen und die Leiche leer räumen.

26.04.2006, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Moin, Moin.

Sicherheit bestimmt, wie gut du Schlösser mit einem Dietrich knacken kannst. Diese Fertigkeit kannst du halt auch dadurch hochleveln, wenn das Schloss (beispielsweise einer Tür oder Truhe) nicht unbedingt geknackt wird. Mit jedem Aufbrech-Versuch steigert er sich.

Edit: Wtf, zwei Zwischenposter.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 26.04.2006, 14:39 Uhr editiert.

26.04.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Also lt. Anzeige beim Schlösserknacken, habe ich Level 32. Ich meine die Anzeige unten links(Ich hoffe das ist die Levelanzeige und das ich mich hier nicht zum kompletten Idioten mache).

Gruß Rincewood

26.04.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Man beachte das auch die Rüstung und insb. die Stiefel eine Rolle beim schleichen Spielen. Mit höhren Skills natürlich immer weniger.

Aber als Anfänger in Schwerer Rüstung anschleichen? Da kannst du dich auch gleich mit Trommelwirbel ankündigen...

26.04.2006, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Mit niedrigem Skill von hinten in Reichweite schleichen, F5 drücken, klauen, erwischt werden, F9 drücken, klauen, erwischt werden, F9 drücken, klauen, erwischt werden, F9 drücken, klauen, Erfolg haben, freuen.

Wenn du schon beim Schleichen entdeckt wirst:
- Stiefel ausziehen!
- Rennen ausstellen, nur noch gaaaanz langsam vorwärts, am besten mit "Impulslaufen", also W nur antippen wenn du schon nah dran bist - dann machst du nämlich gar keine Schrittgeräusche mehr.
- Gegenstände mit Chamäleon-Effekt, findet man entweder so oder man wird Mitglied in der Magiergilde dann kann man die sich wohl irgendwie selber machen. Weiß ich aber nicht. Mein Söldner "Hortos" kann Magier nicht ausstehen. Das sind doch alles Mädels..

26.04.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Zitat:
Original von Yarin
Mit niedrigem Skill von hinten in Reichweite schleichen, F5 drücken, klauen, erwischt werden, F9 drücken, klauen, erwischt werden, F9 drücken, klauen, erwischt werden, F9 drücken, klauen, Erfolg haben, freuen.

Wenn du schon beim Schleichen entdeckt wirst:
- Stiefel ausziehen!
- Rennen ausstellen, nur noch gaaaanz langsam vorwärts, am besten mit "Impulslaufen", also W nur antippen wenn du schon nah dran bist - dann machst du nämlich gar keine Schrittgeräusche mehr.
- Gegenstände mit Chamäleon-Effekt, findet man entweder so oder man wird Mitglied in der Magiergilde dann kann man die sich wohl irgendwie selber machen. Weiß ich aber nicht. Mein Söldner "Hortos" kann Magier nicht ausstehen. Das sind doch alles Mädels..

Kann es auch sein das Chamäleon auf Rüstung mehr bringt als ein Zauber? Hatte mal insgesamt mit meiner Rüstung Chamäleon 100% (alter Char) und nun hab ich mir nen Zauber gemacht da ich ja nicht unbesiegbar sein will (Chamäleon 100%) aber der ist nicht so gut wie die Rüstung mit Chamäleon... Da konnt ich die auch Nicht-Schleichend schlagen und die haben nichts gemacht.

26.04.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Rincewood
Mage

Rincewood ist offline

Moin,Moin

Ich werd mal das Rennen ausschalten.

Danke für die zahlreiche und schnelle Hilfe.

Grüße Rincewood

27.04.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Yarin
Healer

Yarin ist offline

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich den "attack and hide"-Mod benutze. Der macht das ganze schleichen 3-stufig einstellbar leichter und sorgt natürlich auch für viel mehr Spaß bei der Sache. Würd ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal anschauen!

27.04.2006, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yarin senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

auserdem helfen chameleontränke.

27.04.2006, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR