Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Bei Magiergilden Mission passiert nix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline
  Bei Magiergilden Mission passiert nixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Mission "Ein Magiestab" von der Magiergilde habe ich eine gewisse Eletta gefunden, nun soll ich herausfinden was ihr zugestoßen ist. Der Wegpfeil bringt mich zu einer Höhle voller Totenbeschwörer, der Grünepfeil bleibt am anfang der Höhle stehen doch es passiert nichts. Am ende der Höhle kann ich auch nicht raus gehen weil ich die Tür nur mit einem bestimmten schlüssel öffnen kann was nun

25.04.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Höhle müsste noch relativ am Anfang einer der 2 toten Magier liegen, probier diese mal zu looten, dann müsste eine Questaktualisierung kommen.

25.04.2006, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die tote eine tote Magierin (Eliette oder so) sollte eigentlich auch einen Schlüssel im Inventar haben.

25.04.2006, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline

Ja das kann sein nur, mist wo liegt die noch gleich?

25.04.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Eine liegt am Eingang die andere Magierin, ka. suchen dürft doch nicht zu übersehen sein

25.04.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

die eine am eingang reicht völlig, und an der kann man eig. gar nicht vorbeilaufen wenn man nicht gerade völlig zugedröhnt ist

25.04.2006, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR