Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Durchsuche das schloss von choroll » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline
  Durchsuche das schloss von chorollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß das es schon ein thema dazu gibt, habs mal gesehen, aber die suchfunktion funktioniert leider bei mir nicht, warum auch immer, wie schon oft erwähnt also bitte blöden ermahnungen.

hab schon alle befragt - was nun? kann mich noch erinnern das in dem thread stand das ich unter nen teppich mal gucken sollte, aber unter welchem, oder was soll ich genau tun? hab jetz mal alles im westturm abgesucht weil die hinweise darauf hindeuteten, aber hab nix gefunden. bitte hilfe

25.04.2006, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du *wirklich* mit allen geredet hast kriegst Du, wenn Du im Turm die Staffelei findest, ein Questupdate. Danach dann noch das Esszimmer besuchen und da mal umschauen.

25.04.2006, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Den letzten Hinweis findet man dann im Zimmer von Chanel, an einem Schreibtisch wo Pinsel und Farben drin sind. (Zimmer ist in den Privatgemächern)

25.04.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

also problem ist, den hinweis in chanels zimmer hat ich als erstes gefundne, danach den im essenszimmer - aber ich hab in allen türmen gesucht, im süd und west hab ich ne farbpalette in den säcken gefundne, aber kein quest update -warum?

25.04.2006, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Chilla
aber ich hab in allen türmen gesucht, im süd und west hab ich ne farbpalette in den säcken gefundne, aber kein quest update -warum?

du hast nicht richtig gesucht. du sollst nix in den säcken finden, in einem von den türmen ist ein richtiges maleratelier eingerichtet, mit staffelei, pinseln, farben und dem ganzen krempel. wenn du das findest gibts das update. also nochmal genauer schauen, man muss iirc durch mehrere falltüren.

26.04.2006, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Snow
Healer

Snow ist offline

Hab ein ähnliches Problem:
1. Jeden befragt.....erledigt
2. Falltür.................erledigt
3. Farbpallete.........erledigt
4. Speisesaal..........weder Quest-Update oder Bild

wenn man alles zusammen zählt ......=
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.04.2006, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Moto
Archer

Moto ist offline

Tach!
Hast du im Speisesaal auch genau geguckt?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Wenn du in den Speisesaal gehst, hinten links, auf der dortigen Ecke des Teppichs, befinden sich Spuren. Wenn du dort stehst und es dir ansiehst, sollte ein Quest-Update erscheinen...

Gruß,
Moto

26.04.2006, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moto senden Füge Moto in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen suchfunktion durchsuchen.
Und das die SuFu bei dir nicht funzt kann nicht sein, gib me Screenshot ;-).

Über 10 Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde von am 27.04.2006, 03:28 Uhr editiert.

27.04.2006, 03:27
chrisderal
Archer

chrisderal ist offline
  Durchsuche das schloss von chorollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Westtor findest du hinter einem Stapel von Kisten eine Falltür - anklicken!! Im Stockwerk darunter um die Kisten rum - Bild anklicken, Questeintrag. Zurück in den Speiseraum und nach Flecken auf dem Teppich suchen - anklicken, Beweisführung beendet! Die Reihenfolge ist nicht zwingend.

27.04.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chrisderal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR