Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie werde ich Mitglied in der Magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hollowmann
Archer

Hollowmann ist offline
Wie werde ich Mitglied in der MagiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutez,

mal ne Allgemeine blöde Frage, aber wie kann ich Mitglied in der Magiergilde werden? An wem muss ich mich da wenden? Und an welchem Ort finde ich die Ansprechperson? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

Mit den besten Grüßen

24.04.2006, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hollowmann senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie dus in jeder gilde machst. gildenmeister ansprechen....

visit: http://www.uga-agga.de/

24.04.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Mud
Bard

Herkunft:

Mud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal in ne Magiergilde spazieren (gibts in allen Städten, außer der Hauptstadt) und mit den Leuten reden...

24.04.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
Hollowmann
Archer

Hollowmann ist offline

Und in welchem Stadtteil bzw WO??? finde ich den Gildenmeister für die Magiergilde? Vielen Dank schonmal .

Mit den besten Grüßen

24.04.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hollowmann senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline

^^ suchen.....

noe, also in cheydinal west tor, gleich rechts ungefähr 50 meter und dann links und noch mal links von dir in das haus rein..

visit: http://www.uga-agga.de/

24.04.2006, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Mud
Bard

Herkunft:

Mud ist offline

Zitat:
Original von Mud gibts in allen Städten, außer der Hauptstadt

5 Minuten um zu gucken, auf welcher der Türen einer Stadt nun "Magiergilde" steht, wirst du ja wohl grad aufbringen können...
(Sind übrigens auch an dem blauen, ovalen Schild erkennbar)

24.04.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR