Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Leichte Rüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
.Begga
Archer

Herkunft:

.Begga ist offline
  Leichte RüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,
also hab 3 chara 2 mal mit leichter rüstung und 1 mit schwerer so und ich hab voll gendes problem die mit leichter rüstung können gar nichts 2 schläge von irgend welchen billich gegner(übertreibung) und die sined weg bei meinem schwere rüstung hingegen geht das alles voll easy
Meine frage habt ihr írgentwelche tipps für den kampf was ich da machen kann mit der leichten rüstung???

danke

24.04.2006, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .Begga senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmiedeskill auf 100 bringen damit du keine Hämmer mehr verbrauchst. Klingt doof, ist aber das einzige was dem extremen Rüstungsverschleiß entgegenwirkt. Es sei denn du bist Fernkämpfer oder Zauberer, da bleibt man ja meistens auf Distanz und die Rüstung geht eh nicht kaputt. Blöd ist halt auch noch wenn du "Rüstung korrodieren" in irgendeiner Form abbekommst. Da blättert die Rüstung ab wie nix.

Am besten du bastelst dir zusätzlich für den Nahkampf Gifte mit "Lähmen für X Sekunden" (auf Alchemie 100 geht das mit 1 x Daedra Venin). Dann ist dein Gegner mit dem ersten Schlag erstmal gelähmt und kippt stocksteif auf den Boden und während dieser Zeit hackst du wie ein wilder auf ihn ein. Er ist ja nicht nur für die Dauer der Lähmung gehandicapt sondern muss auch erst wieder aufstehen was nochmal wertvolle Sekunden bringt, in denen deine Rüstung ned leiden muss.

Da man ned für jeden dahergelaufenen Gegner ein Gift raushauen will, ist das auch nur eine suboptimale Lösung . Ist halt eher geeignet für schwierige Kämpfe, in denen deine Rüstung etwas länger durchhalten sollte.

24.04.2006, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auswichen und Blocken währen da auch noch zwei möglickeiten.

24.04.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
.Begga
Archer

Herkunft:

.Begga ist offline

lol meine antwort kommt spät aber ihr habt das falsch verstanden oder ich habs schlecht formuliert ich meine mein chara is sofort weg nich die Rüstung

26.04.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an .Begga senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Dann musst du halt besser kämpfen. Taktischer. Mehr Abblocken. Mehr Ausweichen.

Und bessere Bewaffnung.

Musst mit leichter Rüstung halt mehr aufpassen als mit schwerer..

26.04.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Darkdragon
Scout

Herkunft:

Darkdragon ist offline

bring leichte rüstung auf 100 dann ist sie genau so wie schwere sieht nur besser aus

mhh bei mir war es eigentlich immer recht leicht die gegner kamen bei mir auch kaum zum Zug

26.04.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkdragon senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

anschleichen und kritische treffer landen - 6facher schaden. mit leicher rüstung ist man nunmal kein tank

26.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR