Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » empfehlung für geheime Uni aus Chorrol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Prinz Martin
Archer

Herkunft:

Prinz Martin ist offline
  empfehlung für geheime Uni aus ChorrolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgendes Probelm:

wenn ich dem typen da in Chorrol das Buch "Finger des Berges" zurückgegeben habe, kommt nicht die meldung das ich die empfehlung bekommen hab. ich dachte erst das liegt daran das ich dem das wieder geklaut hab und der frau gegeben hab aber ich hab neu geladen und es nur ihm gegeben er sagt er hats sicher verstaut mehr nicht. Der questpfeil zeigt aber noch auf ihn.

weiß einer was man da machen kann? älteren spielstand laden wär schlecht weil ich hab das ers später gemerkt das da ne nachricht kommmen muss. also wenns irgendwie anders geht wär schön

23.04.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinz Martin senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lauf einfach mal zur nächsten Gilde. Ich glaube, bei mir gabs auch keine Nachricht, ging aber normal weiter. Der Pfeil müsste übrigens auf alle Gildenhäuser zeigen, guck mal auf der Karte.

Edit: Der Gildenchef müsste aber im Gespräch erwähnt haben, das er die Empfehlung schreibt.

Dieser Beitrag wurde von BadSmurf am 23.04.2006, 18:49 Uhr editiert.

23.04.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Prinz Martin
Archer

Herkunft:

Prinz Martin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hat er gemacht und das mit den pfeilen stimmt auch nur ich hatte jetz weiter gemacht also zwei andere gilden und da kam jedesmal ne nachricht von wegen quest aktuallisiert und der pfeil verschwand dann. das hatte mich etwas verwirrt^^ aber wenns funktioniertreicht mir das^^

23.04.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prinz Martin senden
Xelios
Warrior

Herkunft:

Xelios ist offline

Bei mir ist die Quest noch "offen" und will nicht aus den aktiven Quests verschwinden. Mit der Magiergildenquest konnte ich trotzdem weitermachen. Ich will nur die doofe Quest aus der Liste haben ... hat jemand ne Idee ?

Mitglied der Bewahrer der Welten - deutschsprachige MMORPG-Community

24.04.2006, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xelios senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

das der eintrag noch da ist liegt vermutlich daran dass die quest ja noch weitergehen könnte und nicht komplett abgeschlossen ist.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
wenn du ihm das buch klaust und ihr gibst erhältst du eine zusätzliche quest von ihr, solltest du mal probieren.

24.04.2006, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von baddie
das der eintrag noch da ist liegt vermutlich daran dass die quest ja noch weitergehen könnte und nicht komplett abgeschlossen ist.
wenn du ihm das buch klaust und ihr gibst erhältst du eine zusätzliche quest von ihr, solltest du mal probieren.

Nope, bringt auch nichts.
Der Questmarker blieb bei mir auch danach wo er war.

24.04.2006, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Ich hatte das Problem auch, und erst, nachdem ich mir IHR alles komplett abgewickelt hatte (inkl. Stein dabei haben und Säule bezaubern), ging es auch mit der Empfehlung weiter, war nervig. Ich hatte erst ihm das Buch gegeben, und es ihm später aus der Kiste geklaut, um es ihr zu geben.

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 24.04.2006, 12:18 Uhr editiert.

24.04.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
$4mu3l
Archer

$4mu3l ist offline

ich hab ihn das buch gegeben und die frau ausgelacht (gedanklich zumindest) ... hab sie angespruchen und seitdem sprichts ie nichtmehr mit mir

so hab ich das gelöst ^_^

Es gibt 10 Typen von Menschen auf der Welt.
Die, die Binärcode lesen können und die, die es nicht können

GeeKaLaRM

24.04.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $4mu3l senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Zitat:
Original von $4mu3l
ich hab ihn das buch gegeben und die frau ausgelacht (gedanklich zumindest) ... hab sie angespruchen und seitdem sprichts ie nichtmehr mit mir

so hab ich das gelöst ^_^

Dann ist es wahrscheinlich egal, wie man die Beziehung zu ihr beendet, Hauptsache man beendet sie, damit es mit der Empfehlung weitergeht

24.04.2006, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Adragon
Archer

Herkunft:

Adragon ist offline

Wo finde ich den Stein? Den Ort, der in der Notiz angegeben ist, finde ich nicht.

25.04.2006, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adragon senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Zitat:
Original von Adragon
Wo finde ich den Stein? Den Ort, der in der Notiz angegeben ist, finde ich nicht.

Schau mal, ob die Quest bei Dir aktiv ist, der Pfeil sollte hinzeigen. Ist eine "kaputte" Säule, nachdem man eine ganze zeitlang einen Bergweg raufgelaufen ist, davor liegt ein verbrannter Humanoid.

Falls Du den Ort wegen Bug oder so nicht mit dem Questpfeil findest: Es ist eine Location mit dem "Berg-Symbol", geh mal mit der Maus über diese Symbole auf der Map und vergleich die Namen.

25.04.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Wieso hab ihr der Frau nicht das Buch gegeben? Wenn ihr es als erstes gemacht hättet, hätte Sie euch verraten wie man an einem sehr mächtigen Zauberspruch kommt, der 200 Schaden macht und 710 Magiepunkte frißt

Ich hab ihr das Buch gegeben, von der das Quest, Zauber bekommen und anschließend das Buch das ihren Zimmer im Gasthaus geklaut und es den Typen gegeben der es haben wollte. Und Sie war auch nicht sauer auf mich, dass ich das Buch von ihr geklaut habe und die Questmakierung war auch weg.

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

Dieser Beitrag wurde von enel23 am 25.04.2006, 19:50 Uhr editiert.

25.04.2006, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Adragon
Archer

Herkunft:

Adragon ist offline

Die verkohlte Leiche ist für den ersten Teil des Quests, ich bin aber beim Zweiten

25.04.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adragon senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Der Stein IST die 2. Quest!

E: Besser gesagt die Säule...

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 25.04.2006, 20:47 Uhr editiert.

25.04.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
m4
Scout

Herkunft:

m4 ist offline

bei mir lässt sich die quest (und somit die aufnahme in die magiergilde) nicht mehr lösen

folgendes ist passiert:

-dem questverlauf bin ich gefolgt bis ich das buch hatte

-dann habe ich es teekus gegeben, der sich darüber gefreut hat

-draussen mit dieser eeana gesprochen und mich geweigert (!!) das buch von teekus zu stehlen

-jetzt habe ich weder das empfehlungs-schreiben noch die möglichkeit mit dieser tuse nochmal zu quatschen (will nichts mehr von mir wissen)

dieser teekus hatte mir gesagt das er mir das empfehlungsschreiben ausstellen will nachdem er das buch in sicherheit gebracht hat, aber nun kann ich ihn nicht mehr darauf ansprechen (AUSWAHL)

und die quest mit dem stein steht als beendet drin, chorrol empfehlung fehlt nach wie vor

buggy shit :<

26.04.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an m4 senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

@ m4:
Das sollte eingentlich schon weitergehen.
Einfach die anderen Empfehlungen einholen.
Wenn du alle zusammenhast, müsste eine Quest-Aktualisierung kommen und du hast Zutritt zur (ach so) Geheimen Universität.
Dass der Questpfeil immernoch auf Chorrol hängenbleibt ist ein Bug.

26.04.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR