Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hauptfertigkeit "Schwertkampf" steigt nimmer??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
S14-Hirter
Scout

Herkunft:

S14-Hirter ist offline
  Hauptfertigkeit "Schwertkampf" steigt nimmer???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hab festgestellt dass bei mir der Schwertkampf-Skill nimmer steigt.... ich benutz aber fleissig schwerter.... ich glaub ich hab irgendwo im forum mal gelesen dass für dieses problem schon ein Fix existiert... ich finds aber leider nimmer...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

22.04.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an S14-Hirter senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich dumm an aber vielleicht hast du den Skill schon auf 100? Weiter gehts nämlich durch training nimmer.

aber da ich mal denke dass du nicht so dumm bist, hier das Plugin Questskillfix

Leider scheint dieses Plugin nicht zu funktionieren wenn man beriets die Belohnung (Skillsteigerung) bekommen hat, sondern muss ihn vorbeugend installieren! Darum dürfte der Mod dir nicht viel helfen, außer du hast das roblem noch nicht so lange und kannst ein älteres Savegame laden....

aber probiers einfach mal aus, vielleicht gehts ja!

mfg
vH

22.04.2006, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den Fix für die Kriegergilde?

Wie hoch ist dein Schwert Skill und wirken irgendwelche Items auf "Schwertkampf" so das der durch die Items auf 100 ist?

22.04.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR