Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kämpfergilde: Trolle in der verlassenen Mine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline
  Kämpfergilde: Trolle in der verlassenen MineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ein Problem bei dem Quest: Trolle in der verlassenen Mine!!!

Habe die ganze Mine durchsucht und das Tagebuch von Viranus Donton an mich genommen und gelesen.

Außerdem hab ich alle 9 Trolle besiegt!

Trotzdem aktualisiert sich mein Tagebuch nicht und Oreyn lässt noch nicht mit sich reden!

Wär cool wenn ihr helfen könntet!

Greetz

22.04.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das selbe Problem. Die Leiche, die das benötigte Tagebuch bei sich hat fehlt. Wir sind aber nicht die einzigen. Da gibt es ein Fix zum runterladen, welches das Problem beheben soll. Bloß funktioniert das bei mir nicht, weil ich zu dämlich bin und nicht weiß wohin speichern, was wohin kopiern und wie aktivieren soll. Habe bisher aber noch keine Antwort erhalten Such mal unter swampfix. Vielleicht hast du mehr Glück als ich. Wenn ja, kannst dich ja mal zurück melden.

22.04.2006, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das war die falsche Quest. Bin schon ganz durcheinander.

22.04.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Klasse! ^^

Hey helft mir bitte!!!

22.04.2006, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline

Also, wenn ich mich richtig erinnere, war die Quest, von der du sprichst zwei oder drei Quests vor der in der ich gerade stecke. Ich weiß aber nicht mehr genau, was ob man da etwas besonderes machen mußte. Ich glaube eher nicht. Ich glaube, ich habe das Tagebuch nicht mal gelesen.
Du hast die Leiche und das Tagebuch. Eigentlich müßte der Quest damit erfüllt sein. Hast du einen neuen Tagebucheintrag bekommen? Liegt bei der Leiche noch irgendwas rum, was man mitnehmen könnte? Ich habe den Kerl komplett ausgezogen und den Krams verscherbelt. Das dürfte aber kaum Questrelevant sein. Sind wirklich alle Monster tot?
Würde dir gerne helfen, komme ja selbst im Moment nicht weiter. Schade. Irgendwie scheinen die Leute in diesem Forum heute ziemlich sprachlos. Irgendwer müsste dir doch helfen können.

MfG

Claudine

22.04.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Ja hab die Kutte des Graufuchses die zeigt leben an und da ist nix mehr. im offiziellen lösungsbuch stand auch nichts weiteres drinn. habe echt ALLES durchsucht.

22.04.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline

Hmmm,
fällt mir nicht wirklich was ein dazu. Hast du denn vielleicht noch ein Save, so dass du die Höhle noch mal spielen könntest? Autosave vielleicht?

Bist du auch zum richtigen Auftraggeber zurückgekehrt? Is nur so ne Frage, weil ich nichts besseres weiß.

22.04.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Hat sich erledigt. Hab n altes Save geladen und festgestellt dass man erst so 2 sekunden vor der leiche stehen bleiben muss damit sich das journal das erste mal aktualisiert. dann erst das buch nehmen. das spiel kommt wohl nich drauf klar wenn das zu schnell geht. An alle die den auftrag noch nich haben können sich das ja merken.

So kann geschlossen werden

23.04.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR