Autor |
|
MassNerder
Archer

Herkunft:
 |
|
|
22.04.2006, 14:23 |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
irrlichter musst du einfach mal suchen ein bisserl! bei mir war gleich in der nähe eins! musst aber bedenken das die kollegen nur bei nacht unterwegs sind!
und das mit den seelensteinen.... einfach auf einen gegner den "seelenfangen" spruch casten, und ihn dann fix umhauen! wenn du dabei dann einen seelenstein dabei hast läd der sich automatisch auf! sofern die seele nicht zu groß für den stein ist!
__________________ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
22.04.2006, 15:11 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Soweit ich weiß tauchen die Irrlichter (Will-o-the-Wisp) erst ab nem bestimmten Level auf. ich glaub so ca. ab Stufe 10 sind die mir desöfteren in Höhlen untergekommen!
mfg
vH
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
22.04.2006, 19:51 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Je nach Grafikeinstellung siehst du das Irrlicht vllt nicht mal. War bei mir der Fall, sind wohl unsichtbar ;-)
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : |
Hast dich wohl selbst gespoilert weil du wohl schon weißt was es bei der Quest gibt ;-) |
Seelensteine brauchst du für Item-Verzauberungen, gibt 5 größen von den weißen Seelensteinen.
Acht geben muss man, wenn man z.b. einen großen und einen kleinen leeren im Inventar hat und Seelenfalle zaubert.
Es wird zufällig wohl ein Seelenstein ausgewählt, so das die kleine Seele auch im großen sein kann. Verschwendung... ;-)
Noch was zum Azuras Quest-Reward:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Azuras Stern kann alle größen aufnehmen. Ist wie ein "großer" weiser Seelenstein und geht nicht kaputt beim benutzen. |
Noch was zu Seelensteinen:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Seelen von Humanoiden NPC's/Gegnern passen in keinen weißen Seelenstein, dafür sind die schwarzen Seelensteine. Bringt aber auch nur 1600 Punkte wie ein großer weißer. |
Edit: ja die tauchen natürlich erst ab einem gewissen lvl auf. Ich würd sogar sagen das das lvl irgendwo zwischen 15-20 ist. Da bin ich zum ersten mal welchen begegnet. War aber im freien.
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 22.04.2006, 20:08 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 20:06 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Van Helsing
Soweit ich weiß tauchen die Irrlichter (Will-o-the-Wisp) erst ab nem bestimmten Level auf. ich glaub so ca. ab Stufe 10 sind die mir desöfteren in Höhlen untergekommen!
mfg
vH
also bei mir warn die viecher schon auf stufe 2 in der nähe vom schrein zu finden
|
|
22.04.2006, 20:09 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von ShAn
Es wird zufällig wohl ein Seelenstein ausgewählt, so das die kleine Seele auch im großen sein kann. Verschwendung... ;-)
Die gefangene Seele wird immer in den kleinstmöglichen Seelenstein der im Inventar ist befördert! Wenn man natürlich nur ganz große dabei hat und ne Ratte einfängt ist man selber schuld!
mfg
vH
EDIT:
@Mein Vorposter (Zwischenposter! arghh): Vielleicht gibts ja extra für den Quest dort in der Nähe ein fix platziertes Irrlicht damit man gleich ne Opfergaben hat...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 22.04.2006, 20:13 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 20:11 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Van Helsing
Zitat: Original von ShAn
Die gefangene Seele wird immer in den kleinstmöglichen Seelenstein der im Inventar ist befördert! Wenn man natürlich nur ganz große dabei hat und ne Ratte einfängt ist man selber schuld!
mfg
vH
EDIT:
@Mein Vorposter (Zwischenposter! arghh): Vielleicht gibts ja extra für den Quest dort in der Nähe ein fix platziertes Irrlicht damit man gleich ne Opfergaben hat...
kann sein, sollte ihm aber dennoch helfen können
|
|
22.04.2006, 20:18 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
glühstaub ahben auch alchemisten manchmal in ihrem invebtar. z.B. in der vergoldeten karaffe in der kaiserstadt. da müssts das zeug geben.
edit: ARGH! sop viele fehler heute...keine lust zum ausbessern, denkt euch einfach wies richtig sdein soltle...
edit2: ARGH!!!!!!111einsefldröflzigtausend!11!!!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 22.04.2006, 20:31 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 20:30 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
ch finde nirgends eine vernünftiege Antwort auf die frage "wie stelle ich mit dem Altar an dem dunklen Spalt schwarze seelensteine her???"
edit: so das gefluche ist weg und was die sig betrifft: mach mal einen vorschlag was besser wäre
Ich will doch nur diese sache wissen und dann kommt da so einer krakelt herum wie scheiße meine sig ist
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 22.04.2006, 21:24 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 20:39 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
wer so übel flucht und so ne plöte sig hat, wird niemals was finden... außer ein engel kommt und sagts ihm.... muahahaha! ok mod, gib mir ne VW!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
22.04.2006, 21:13 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Zitat: Original von Elderscrollman
ch finde nirgends eine vernünftiege Antwort auf die frage "wie stelle ich mit dem Altar an dem dunklen Spalt schwarze seelensteine her???"
Hatten wir auch schon :-p
Einmal in der Woche scheint für 24h ein Lichtlein auf den Altar, liegt ein größter weißer Seelenstein auf dem Altar wird es ein schwarzer...
|
|
22.04.2006, 23:25 |
|
Prinz Martin
Archer

Herkunft:
 |
|
wann is die seele denn zu groß? also ich mein ich hab einen großen seelenstein mit kleiner ladung und eine menschen seele passt nicht mehr rein ?! kann das sein? oder is das so das man nich zwei seelen in einem stein summieren kann? das wär ja mist
EDIT die erste Frage ist schon beantworten also das mit den menschen. ich hatte nur lange nich aktuallisiert und hab jetzt gepostet^^
__________________ Manchmal schließe ich die Augen und dann sehe ich weiter
Dieser Beitrag wurde von Prinz Martin am 22.04.2006, 23:48 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 23:44 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
in EINEN seelenstein passt auch nur EINE seele! egal wie groß sie ist...
mfg
vH
|
|
23.04.2006, 00:34 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Und das mit dem Altar klappt bei mir nicht. Egal ob drauf oder drin, Seelenfalle drauf gesprochen und nix passiert (und ja, natürlich nur, wenn ein Lichtlein drauf scheint *g*).
Dieser Beitrag wurde von Irian am 23.04.2006, 00:56 Uhr editiert.
|
|
23.04.2006, 00:56 |
|
Satinav
Archer

Herkunft:
 |
|
@ Irian ... es muss aber schon ein großer seelenstein
(weiß) sein, mit allgemeinen oder kleinen klappt das nicht
ob der seelebstein dazu noch leer sein muss hab ich nicht getestet *g*
Sati
__________________ 3 Dinge an denen du merkst du spielst zuviel Oblivion
platz 3: du wunderst dich, da du ja 100 Stärke hast, das du keine halbe tonne tragen kannst
platz 2: immer wenn du deinen chef um urlaub fragst, versuchst du ihn zu nötigen, bewundern usw. oder zu bestechen
und platz 1: immer wenn du zu einem riskanten überholmaneuver im auto ansetzt, suchst du verzweifelt die F5 auf deinen amaturen
|
|
23.04.2006, 08:04 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Auch das war mir klar :-) Hat trotzdem ned geklappt...
|
|
23.04.2006, 09:35 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Wie soll ich den Seelenstein auf den Schrein legen??? Warum isser dann ein Behzälter das bringts doch nichts ??? Außerdem gab es die Frage zwar schonmal aber eine verständliche Antwort noch nicht
na schwamm drüber
__________________ LALALALALALALA
|
|
23.04.2006, 14:34 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also, der Altar hat ein Script, das auf nen SpellEffect "Seelenfalle" reagiert... Dann wird ein Beseitigen auf den Altar gesprochen (vermutlich um die Seelenfalle zu beseitigen) und falls mehr als null "SoulGemEmpty5Grand" drin sind, wird einer ausgetauscht. Aber genau letzteres passiert ned.
|
|
23.04.2006, 15:17 |
|
|