Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit swampfix (text inside) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
S14-Hirter
Scout

Herkunft:

S14-Hirter ist offline
  Problem mit swampfix (text inside)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute! Hab da ein Problem mit der Quest "Mysterium Harlunswacht". Bei mir erscheint in der Sumpfhöhle die Leiche nicht, der ich das Tagebuch abnehmen kann. Nun hab ich in einem andren Thread schon von dem "swampfix" gelesen der das Problem lösen soll. Hab mir den fix runtergeladen... blos was soll ich jetz damit tun? in welchen ordner bzw. datei muss ich den einfügen?

Danke schon mal für eure hilfe!

21.04.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an S14-Hirter senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du must die .esm Datei in den Ordner ...Oblivion/Data kopieren, den Launcher starten und "swampfix.esm" unter Spieledateien aktivieren.

Edit: Dammich, warum nimmt der den Backslash nicht?

Dieser Beitrag wurde von Crimson am 21.04.2006, 12:11 Uhr editiert.

21.04.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
S14-Hirter
Scout

Herkunft:

S14-Hirter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen dank! jetz funzts wieder!

21.04.2006, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an S14-Hirter senden
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline

Hallo

Bitte erklärt das noch mal genauer. Wohin soll ich den Fix speichern? oder nur öffnen? Welche esm-Datei muss kopiert werden? Wo finde ich die? Wie erscheint die swampfix.esm-Datei im Launcher?

Brauche dringend Eure Hilfe

Sorry für meine Blödheit

MfG

frustrierter Held

22.04.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR