Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fahler Pass - Ring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Fritz
Scout

Herkunft:

Fritz ist offline
  Fahler Pass - Ring Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nun schon seit stunden diese 2 anderen Truhen im Fahlen Pass.

Dieser Ring muss doch irgendwo sein ???

Die Tonne mit der Notiz habe ich und auch den ersten schlüssel....aber wie weiter ?????

Thx Fritz

21.04.2006, 02:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritz senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaubt man doch nicht. Gerade habe ich einen Thread geschlossen, weil es diesen Thread schon gibt und ein paar Minuten später eröffnest du ihn gleich nochmal Nehmt euch doch bitte, bevor ihr postet und vor allem bevor ihr neue Threads erstellt, einen Augenblick Zeit und schaut, ob es nicht schon ein bereits existierendes Topic gibt, welches euer Problem lösen könnte bzw. in das ihr eure spezielle Frage schreiben könnt. Seit so gut, ja?

/Geschlossen

21.04.2006, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR