Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » BD-Quest: Verwandte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
enel23
Healer

enel23 ist offline
  BD-Quest: VerwandteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich brauche Hilfe für den oben genannten Quest der Dunklen Bruderschaft, da soll ich alle Mitglieder (5) der Draconis-Familie töten. Bei den ersten 4. hatte ich keine Probleme, aber bei dem letzten Familienmitglied (eine Wache in Leyawiin), wenn ich Sie tötet egal ob ich Chamäleon über 100 % habe oder dass Sie mich in einem Raum sieht wo keiner ist kriege ich immer ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken (hab Ihr auch den vergifteten Apfel zugesteckt hat nichts gebracht). Habe es 3 Stunden probiert und immer gekomme ich dieses blöde Kopfgeld oder ist es bei dem Quest so, dass man da das Kopfgeld bekommt

Hätte auch beinahe den Controller vor Wut gegen die Wand gedonnert.

Bin voll am Verzweifeln bitte Hilft mir

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

20.04.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö bei der Quest ist es nicht so das man ein Kopfgeld auf jeden Fall bekommt. (Diesen "Bug" gibt es bei einem anderen Dunkle Bruderschaft Quest, da bekommt man egal was man macht 40 Kopfgeld. Gibt nur eine Methode das zu umgehen, aber will ja hier ned Spoilern)

Killst du ihn denn auch mit einem (!) Schlag und bist im Schleichen Modus, sonst keiner in der näheren Umgebung?

20.04.2006, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Schleichmodus bin und die schlage, läuft sie weg (wenn keiner in der Umgebung ist). Wenn ich Sie aber draußen schlage läuft Sie zu einer Wache und geht mit ihr mit.

Mit einem Schlag geht es auch nicht, denke da Sie die Rüstung an hat.

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

20.04.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Dann ist das ja kein Wunder... lol

Hat sie noch viel Lebensenergie übrig nach dem Schlag?
Wenn nicht, probier mal ein Gift auf die Waffe das gleich Schaden macht....
Oder nach einer besseren Waffe umschauen. Auf jeden Fall schleichen und Taste lang gedrückt halten.

Also mit Gift - Schleichschaden x6 plus Aufladen sollte das eigentlich klappen ^^

Edit: ich weiß nicht ob die kleine Mitlevelt mit dem Spieler weil es ja eine Quest Person ist.

Alternativ kannst du auch kurzfristig am Schwierigkeitsgrad drehen, wenn du dir da nicht wie ein Cheater vorkommt. ;-)

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 20.04.2006, 21:46 Uhr editiert.

20.04.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Genau so habe ich es immer gemacht, hab herrausgefunden woran es lag: Sie war im Dienst. Bin ihr die ganze Zeit mit Chamäleon über 100 % gefolgt damit Sie mich nicht sieht bis dahin wo Sie aus Dienst ist (in der Stadtwache Kaserne) und da habe ich Sie gerade umgelegt . Danke für deine Ratschläge

Dieser Beitrag wurde von enel23 am 20.04.2006, 21:55 Uhr editiert.

20.04.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
HeiligerMichael
Archer

HeiligerMichael ist offline

Oder du machst es so wie ich:
Säbel den Typen um, nimm die Beine in die Hand und bezahl die Hälfte des Bounties bei Christoph

Sternzeichen: Schatten
Klasse: Paladin (ähnlich Kreuzritter)
-----
Cyrodill-Meister des Ordens der Drachen
Gildenmeister der Kriegergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Großmeister der Arena
Ritter-Bruder der Klingen
Anhänger der Magiergild (durch Bug kein Weiterkommen möglich)
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
Ehrenritter der Ritter des Dornenordens
-----
Fertigkeiten:
Meister in Waffenschmiede, Schwertkampf und Schwere Rüstung

20.04.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HeiligerMichael senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Das wäre dann alles was ich für diesen Auftrage bekommen habe (500). Habs jetzt aber ohne Kopfgeld geschafft

20.04.2006, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
HeiligerMichael
Archer

HeiligerMichael ist offline

Geht ja um den Rang nicht um die Moneten ;-) Für Moneten plünder lieber Banditenlager und Ruinen, da steigste nebenbei auch lv auf ^^

Sternzeichen: Schatten
Klasse: Paladin (ähnlich Kreuzritter)
-----
Cyrodill-Meister des Ordens der Drachen
Gildenmeister der Kriegergilde
Graufuchs der Diebesgilde
Großmeister der Arena
Ritter-Bruder der Klingen
Anhänger der Magiergild (durch Bug kein Weiterkommen möglich)
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes
Ehrenritter der Ritter des Dornenordens
-----
Fertigkeiten:
Meister in Waffenschmiede, Schwertkampf und Schwere Rüstung

21.04.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HeiligerMichael senden
Gbariel84
Scout

Gbariel84 ist offline

Ich hab einfach die 1000g bezahlt hab mich daruber net aufgeregt Wer A sagt muss auch B sagen ^^

21.04.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gbariel84 senden
ShAn
Assassine

ShAn ist offline

Wie sieht denn das im Lebenslauf aus wenn du dich mal als Putzfrau/mann am Kaiserlichen Hof bewerben willst

21.04.2006, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
enel23
Healer

enel23 ist offline

Man will ja schließlich was davon haben das man jemanden ohne Grund tötet bei diesem gefährlichen Job, da soll schon ein Gewinn für mich rausspringen als Verluste. Ihr wollt doch auch Geld für eure Arbeit haben oder für erledigte Arbeit abgezoclt zu werden

21.04.2006, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR