Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Garridons Tears » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Garridons TearsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau die finde ich nicht, keine einzige, weil das Ganze zu einer Diashow ohne erkennbare Details im Schnee wird, daher wollte ich mal nach der ID der Tränen fragen, würde die Quest gerne abschließen, so aber wird das nichts.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 20.04.2006, 18:30 Uhr editiert.

20.04.2006, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

00025B33 und 0007BE48 <- gibbet 2 von

20.04.2006, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
Klesh
Archer

Klesh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ID hab ich auch nicht. Aber es sind insgesamt 5 Tränen und die meisten liegen direkt um den Felsen in der Mitte rum. Schau auch in die Spalten da liegen glaub schon 2-3 die anderen auf dem Weg. Sind mit nem zarten schwarzen Rand wirklich entwas undeutlich zu erkennen.

20.04.2006, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klesh senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Danke euch, die erste ID hat den Erfolg gebracht.
Gesucht habe ich da schon lange genug, schicke Q mit Fehlern, wollte die nicht dauernd im Questlog stehen haben.

21.04.2006, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR