Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wiederaufnahme in die Magiergilde klappt nicht bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MrAnderson
Bard

MrAnderson ist offline
  Wiederaufnahme in die Magiergilde klappt nicht bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 10 Daedraherzen und 10 mal Vampierstaub
trotzdem sagt Polus dass ich immer noch nicht genug habe, obwohl im Questlog steht ich brauch von jeder Sorte nur 10. Ist das ein Übersetzungsfehler oder ein bug?

20.04.2006, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MrAnderson senden Füge MrAnderson in deine Contact-Liste ein
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich guck mal ob ich das auch habe (bin auch aus der Magiergilde rausgeflogen).

21.04.2006, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
enel23
Healer

enel23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich damals rausgeworfen wurde sollte ich 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen findet. Vielleicht musst du ja auch 20 von jeder Sorte finden...

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

21.04.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
tungdil86
Archer

Herkunft:

tungdil86 ist offline

Ich hatte eben einen anderen interessanten Beitrag dazu gelesen
Da ging es darum wo man Vampirstaub auftreiben kann, aber dort wurde auch berichtet, dass man von jeder Sorte 20 braucht und es eindeutig ein Bug bzw. Übersetzungsfehler ist.
Naja Zahlen sind eh net so die Stärke von Oblivion

22.04.2006, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tungdil86 senden
silverfish
Archer

Herkunft:

silverfish ist offline

ja, du musst 20 herzen und stäube fnden. sehr langwierig und öde

22.04.2006, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR