Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Molag Bal: Verfluchten Streitkolben verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Weird_Sanguine
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Weird_Sanguine ist offline
  Molag Bal: Verfluchten Streitkolben verlorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich hab mich nach längerer Spielzeit mal wieder den Daedra-Schreinquests gewidmet und nachdem ich den im Questlog erwähnten verfluchten Streitkolben überall wie wild gesucht habe, hab ich hier gelesen dass man ihn von Molag Bal bekommt.
Das Problem ist nur, ich hab ihn nicht bei mir, weder bei den damals von mir besuchten Händlern noch in einem meiner Häuser ist er zu finden.
Schätze also ich hab ihn irgendwann mal als ich überladen war irgendwo in der Wildnis fallen lassen (warum ist der auch nicht als Questitem markiert und nicht wegwerfbar )

Wie auch immer, ich brauch ihn nun dringend wieder. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich ihn vielleicht wiederbekommen kann? Ein Konsolenbefehl um ihn neu zu erschaffen? Oder kann ich seinen aktuellen Aufenthaltsort vielleicht irgendwie mit dem Editor finden?

Danke schonmal im Vorraus

20.04.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weird_Sanguine senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Konsolenkommando:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
player.additem 00027117

20.04.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Weird_Sanguine
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Weird_Sanguine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber wenn ich den Befehl in die Konsole eingebe, kommt folgende Antwort:

Script 'SysWindowCompileAndRun', line 1
Missing parameter count
Compiled script not saved

Item hab ich danach keins.

Dieser Beitrag wurde von Weird_Sanguine am 20.04.2006, 16:35 Uhr editiert.

20.04.2006, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weird_Sanguine senden
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geb nach der Item ID noch ne 1 ein für die Menge

20.04.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Weird_Sanguine
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Weird_Sanguine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Item wurde jetzt erschaffen.
Hab ihn auch dazu gebracht mich damit zu töten, aber Molag Bal bzw das Questlog sagt es war nicht das Cursed Mace mit dem er mich getötet hat... scheint als hätte die Quest den Streitkolben den ich verloren habe irgendwie nochmal speziell geflagt..
Wirklich ärgerlich das ganze ...

Dieser Beitrag wurde von Weird_Sanguine am 20.04.2006, 16:48 Uhr editiert.

20.04.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weird_Sanguine senden
Thagura
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Thagura ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leudde!

mir gehts wie Weired Sanguine----verfluchter streitkolben irgendwann verkauft---will die quest jetzt weitermachen....

Der Konsolenbefehl den Shan vorschlägt bringt einem allerdings nich den verfluchten streitkolben ins inventar sondern den "Streitkolben des molaq bal" den es als questbelohnung gibt.Deswegen gabs wohl bei weired sanguine auch kein update.

Ich würd gern allerdings die quest fertigmachn und nicht einfach die belohnung über nen konsolenbefehl erhalten deshalb meine frage:

wie lautet der konsolenbefehl mit dem man sich den verfluchten streitkolben ins invemtar zaubern kann?

THX im vorraus Thagura

19.05.2006, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thagura senden
Rincewood
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo in der BRD
Beiträge: 210

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Auch ich(Seppel) habe diesen "beknackten/verkackten" Kolben verscherbelt(wieso kann man den verkaufen, während andere Questitems erst garnicht in der Verkaufsliste auftauchen).Nun habe ich (zum ersten Mal)die Konsole angeschmissen, den gespoileten Befehl(Thanks @ShAn) und die 1(Thanks @Windauge) eingehämmert und bekomme die gleiche Meldung wie Weird_Sanguine.Habe ich irgendwas vergessen?
Zum Verständnis, ich habe "player.additem 00027117 1" eingetippt. Was habe ich falsch gemacht. Viele Dank im vorraus.

Gruß Rincewood

19.05.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
Manji
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 71

Manji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musst du so machen: player.additem 00027117 "1"

also vor u. hinter der 1 2 "


__________________
Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.

Dieser Beitrag wurde von Manji am 19.05.2006, 20:24 Uhr editiert.

19.05.2006, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manji senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rincewood
wieso kann man den verkaufen, während andere Questitems erst garnicht in der Verkaufsliste auftauchen

Wenn er ein Quest Item wäre, könnte man ihn nicht fallen lassen und die ganze Quest wäre sinnlos/im Eimer,
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
da man ihn vor einen NPC fallen lassen muss, der ihn aufhebt und einen damit "töten" soll. Kurz vor dem Tod wird man von Molag Bal gerettet.

19.05.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  verfluchter streitkolbenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sieht doch tatsächlich so aus als ob ich ebenfalls diesen beknackten streitkolben verkauft habe, habe ebenfalls die läden abgesucht ab natürlich nix gefunden. bei der suchfunktion habe ich den cheat für den streitkolben gefunden, aber unter player,additem 00027117 "1" kommt der streitkolben des molag bal und wenn ich mit dem gemeuchelt werde, gilt die quest nicht, also wenn jemand den richtigen cheat hat wäre super

claire

30.08.2006, 19:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ID des verfluchten Streitkolbens ist 00026F98
Also eintippen : player.additem 00026F98 1 (die " " sind nicht nötig !), zwischen player und additem ein . und kein , ^^


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

30.08.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR