Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie komme ich an den Quest vom Orden des Tugendhaften Blutes? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Wie komme ich an den Quest vom Orden des Tugendhaften Blutes?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört das es denn in der Kaiserstadt gibt, hab ihn leider nicht entdackt.

20.04.2006, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
- - - Frauenarzt²- - -
Bard

Herkunft:

- - - Frauenarzt²- - - ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du must erst viel Ruhm haben um in den Orden aufgenommen zu werden. Wenn du schon viel Erfolg im Spiel hattest solltest du dich in der Kaiserstadt mal im Tempelbezirk blicken lassen und dann wird eine Person ansprechen und bietet dir einen platz im Orden an.

Elrond , Waldläufer , Lv. 26

Cyrodiil - Meister des Drachenordens
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Großmeister der Arena
Fahrender Ritter des weißen Hengstes
Erzmagier der Magiergilde
Ritterbruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Ehrenritter der Ritter des Dornenordens
Graufuchs der Diebesgilde

20.04.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an - - - Frauenarzt²- - - senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gegenteil von Ruhm^^

20.04.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
- - - Frauenarzt²- - -
Bard

Herkunft:

- - - Frauenarzt²- - - ist offline

Wie viel infamie hast du und wie viel Ruhm?

Elrond , Waldläufer , Lv. 26

Cyrodiil - Meister des Drachenordens
Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Meister der Kämpfergilde
Großmeister der Arena
Fahrender Ritter des weißen Hengstes
Erzmagier der Magiergilde
Ritterbruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Ehrenritter der Ritter des Dornenordens
Graufuchs der Diebesgilde

20.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an - - - Frauenarzt²- - - senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

"Rest a time in the Temple District and a woman will speak to you about a matter "of utmost security to the Imperial City" (it's possible this may only happen if you've already killed some vampires). She says Seridur sent her to ask you to meet with him at his house after dark."

Ironically, doing this quest whilst being a vampire, even a fourth stage vampire, will not make any significant difference to this quest.

Das Honor und Infamie einen Einfluss auf das Quest ist wohl nicht so. Sogar als Vampir bekommt man das.

Vllt. muss man wirklich wie gesagt nur eine weile "warten" Also über die warten Funktion. Einfach mal 24h warten einstellen und schauen was passiert.

Aber... da steht auch das man vielleicht vorher erst einige Vampire getötet haben muss.

20.04.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Weird_Sanguine
Scout

Herkunft:

Weird_Sanguine ist offline

Auch ich war schon Vampir als ich die erste von den Quests bekam, jedoch habe ich nur wenige Sekunden bevor die Frau kam mit diesem derzeitigen Leiter des Ordens in seinem Haus geredet.
Kaum hatte ich das Haus verlassen stand sie vor mir und meinte er möchte mich sprechen.
Daher glaube ich dass man ihn vorher zumindest einmal kennengelernt haben muss oder ähnliches, kam mir nicht wie ein Zufall vor

20.04.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weird_Sanguine senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ne glaub ich nicht, ich kannte den vorher noch nicht.

Hast du denn schon vorher Vampire gekillt gehabt?

20.04.2006, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Weird_Sanguine
Scout

Herkunft:

Weird_Sanguine ist offline

Jop, mehrere, war aber auch schon länger her.

20.04.2006, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Weird_Sanguine senden
ossi_vg
Archer

Herkunft:

ossi_vg ist offline

Also bei mir war es folgendermaßen:
Ich lauf im Tempelbezirk rum und aus irgendeinem Grund warte ich so fünf Stunden. Dann werde ich angequatscht und die Tussi tut so als ob ich sie schon kenne und ich kann nur noch wählen zwischen "ok, ich komm mit" oder "nö,keine Lust" Und schon stehe ich im Ordenshaus und bin mittendrin. Warum wusste ich zwar nicht, aber wen kümmerts

21.04.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ossi_vg senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Jetzt hab ich ihn ach gefunden, thx

21.04.2006, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

ich war mir sicher dass es etwas mit ruhm zu tun hatte, es kann natürlich auch sein dass man vorher vampire getötet haben muss, das war bei mir nämlich schon der fall.

21.04.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR