Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Klasse ändern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aenema
Bard

Aenema ist offline
  Klasse ändern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Olla,

hab über die SF leider nix gefunden...

kann man im Nachhinein noch seine Klasse ändern? Hatte als Klasse Dieb gewählt, aber bin damit nicht so wirklich glücklich
Grundsätzlich spiele ich nicht, um im Level aufzusteigen, aaaaaaaber: dass mein Char mittlerweile nur Lvl 7 ist, aber trotzdem mit denen meiner Kollegaz (Lvl 17+) mithalten kann, ist irgendwie traurig. Meine Hauptskills "verkümmern" teilweise, aber die Nebenskills rocken. Das saugt etwas, schließlich hängt an den LevelUps auch einiges dran (Magicka, Gesundheit, etc.) und das Wichtigste:
ich kann einige Quests noch nicht starten, weil ich das entsprechende Level nicht habe (Schreine, etc.).

Hilfääääääääääääääääää!!!

Wenn mir jemand im Modding-Forum eher helfen kann, dann bitte ich doch einen der netten Mods oder Admins, den Thread hier zu verschieben...

Merci im Voraus!

WORLD CHAMPION 2006
"nö, danke! ich fahre lieber mit dem Bus..."

20.04.2006, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bedenken du musst junger padawan das Schwierigkeit steigen wird mit hohem Level.

Deine Klasse änderst du in der Konsole mit showclassmenu deine Rasse und das Aussehen mit showracemenu.
Mit showbirthsignmenu änderst du das Sternzeichen.

Dabei gehen aber die erreichten Skills verloren.

Konsole aufrufen geht mit der Taste ^ (links neben der 1 im Deutschen Tastaturlayout)

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 20.04.2006, 14:05 Uhr editiert.

20.04.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ShAn
Dabei gehen aber die erreichten Skills verloren.

ouch, das ist bitter... aber danke für die Antwort!
Das werd ich dann aber wohl nicht in Kauf nehmen
bäääääääääähhhhhhhh

WORLD CHAMPION 2006

20.04.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline

einfach gezielt die mainskills trainieren, sei es mit viel zeit und konzentrierter willenskraft oder mit trainern

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

20.04.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

das ist es ja eben...
ich zock das nicht, um ohne Ende zu leveln, sondern in erster Linie wegen dem RPG-Faktor.
Und da passt mir bei meinem Char so n Mainskill wie "Marksman" zB überhaupt nicht... na ja... kann ich wohl nix machen...

WORLD CHAMPION 2006

20.04.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

Ich weiß das hilft dir jetzt überhaupt nichts, aber warum hast du dann die klasse gewählt?
naja, jedenfalls ist lvl 7 nicht so hoch, da kannst doch locker neu anfangen. und wenn du rpg magst, dann spielst du deinen char halt auch vom charakter anders (also der gute, oder der böse), dann wiederholt sich auch nicht alles.

20.04.2006, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
FraGG
Acrobat

Herkunft:

FraGG ist offline

Oder du machst wie oben beschrieben und notierst dir aber deine Alten Skills, dann "cheatest" du dir deine Skills wieder her .. aber ich glaube dann bist du immer noch Level 7 oder?

20.04.2006, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FraGG senden
Aenema
Bard

Aenema ist offline

Zitat:
Original von FraGG
Oder du machst wie oben beschrieben und notierst dir aber deine Alten Skills, dann "cheatest" du dir deine Skills wieder her .. aber ich glaube dann bist du immer noch Level 7 oder?

der Gedanke, den ich hatte war der:
meinen vorhandenen Char nehmen und über die Konsole ne andere Klasse wählen (Level bleibt bestehen, Skills werden resetted), dann meine Skills wieder hochcheaten üer die Konsole. Cheaten mag ich nicht sonderlich, aber grundsätzlich stelle ich ja nur meine alten Skills her... ach, ich weiß nicht...

zu der Frage, warum ich die Klasse gewählt habe:
ein Char muss sich imho "formen". Ich wollte ursprünglich nen Dieb spielen, der sich in der Gilde hocharbeitet und deren Prinzipien vertritt. Da ich aber im Spielverlauf früher zur DB kam und mir das auch sauviel Spaß gemacht hat, hat sich mein Charakter eben so entwickelt, das er jetzt eher der Einzelgänger ist, sich nicht unbedingt bei allen beliebt macht und eben sein "Ding" dreht.
Was Combat angeht habe ich kein Interesse am Bogenschießen, sondern bin eher der Meuchler mit dem Dolch.
Magie ist nicht meine Welt, aber zB Heilungszauber sehe ich als praktisch uns sinnvoll an. In der entsprechenden Schule will ich mich also auch "fortbilden".
Solche Kleinigkeiten entwickeln sich halt erst im Spielverlauf und das kollidiert halt damit, eine Klasse zu Beginn des Spiels auswählen zu müssen... das ist das Problem...

WORLD CHAMPION 2006

20.04.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aenema senden Homepage von Aenema
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Zitat:
Original von FraGG

Keine Gute Idee: WARNING: THIS WILL SEEM TO LOCK THE SKILL AT THE NEW LEVEL. However, the skill will start leveling normally again once its internal value has caught up to whatever you modded it to.

Heißt er lvlt dann trozdem nochmal so lang bis zu dem lvl das die Skills schon hatten, dann gehts erst weiter hoch.

20.04.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR