Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schaukästen Skingrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Red One
Scout

The Red One ist offline
  Schaukästen SkingradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte es mir in meinem Haus in Skingrad so richtig gemütlich machen und die ganzen leeren Schaukästen mit wunderbaren Dingen von meinen Beutezügen vollstopfen.....kriege ich aber einfach nicht hin, schmeiße einfach mit den Dingen nur wild in der Gegend rum, wenn ich sie ablegen will.

Hat jemand eine Idee ??

Oder geht das etwa nicht...wäre schade, viel Geld ausgegeben und die Bude sieht immer noch leer aus.

19.04.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Red One senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst mit der "y" taste gezielt aufnehmen und ablegen.
Sogar Büchereinräumen ist damit möglich...

19.04.2006, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ragefire
Scout

Ragefire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also "Bücher einräumen" würde ich das nicht nennen. Besonders toll kann man die nicht ablegen, es ist ein ziemliches gefummle bis man die einigermaßen im Bücheregal drinn hat.

19.04.2006, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ragefire senden Füge Ragefire in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Ragefire
Also "Bücher einräumen" würde ich das nicht nennen. Besonders toll kann man die nicht ablegen, es ist ein ziemliches gefummle bis man die einigermaßen im Bücheregal drinn hat.

Wenn man das 10 mal gemacht hat gehts ruck zuck

20.04.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
The Red One
Scout

The Red One ist offline

Besten Dank, werd ich gleich mal ausprobieren !!!

20.04.2006, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Red One senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Man muss nur beachten das dort wo grad das Fadenkreuz ist, man mit "Y" dann quasi eine Art Gummiband anklebt welches den Gegenstand dann mit dem Fadenkreuz bewegt/hinterherzieht *ggg*

20.04.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR