| Autor |
|
Cassanova
Scout

Herkunft:
 |
|
|
19.04.2006, 21:31 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
|
Das Tagebuch, das du für die Quest bekommst hat n´ Besoffener geschrieben. Du musst vom Drachenfelsen aus nach Westen und dann von der Statue aus nicht nach Süden, wies da steht, sondern nach Norden.
|
|
19.04.2006, 21:38 |
|
Cassanova
Scout

Herkunft:
 |
|
|
und wo finde ich den drachenfelsen?
|
|
19.04.2006, 21:49 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
|
Lauf mal von Bruma aus nach Osten. Der Drachenfelsen hat so ein Bergsymbol aufm Kompass. Und les das Tagebuch, da steht alles drin. Aber wie gesagt: wenn da was von "Ab der Statuhe nach Süden gehen" steht, lauf nach Norden.
|
|
19.04.2006, 21:52 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
die strasse nordöstlich von bruma entlang, am drachenfelsen westlich zur statue, dann nördlich zur tür.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
20.04.2006, 09:48 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Direkt gegenüber vom Drachenfelsen ist ein kleiner Pfad der vom Hauptweg abzweigt. Schwer zu erkennen aber wenn man auf den Boden achtet sieht man Ihn.
Bin dann als geradeaus gelaufen und stand auf einmal vor der Höhle *G*
Dieser Beitrag wurde von ShAn am 20.04.2006, 10:04 Uhr editiert.
|
|
20.04.2006, 10:04 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Man bekommt doch die olle Karte. Da ist der Weg vom Drachenfelsen bis zur Höhle skizziert.
Vom Drachenfelsen gehts westlich zu ner Statue und von der Statue gehts gen Norden zur Höhle.
Aber hat schon jemand das Tal erkundet. Da findet man doch nebenbei so´n Zettel von einem Dieb, der seinem Kumpel schreibt, er habe nen wertvollen Ring dort versteckt. Man bekommt dann nen Schlüssel zu einer Truhe, in der wieder ein Schlüssel für eine andere Truhe liegt, in der dann auch wieder ein Schlüssel für eine andere Truhe liegt usw. bis man in der letzten Truhe angeblich den Ring finden kann. Ich habe nun das Tal durchsucht, jeden verdammten Zentimeter. Ich finde einfach keine weiteren Truhen, habe aber den Ring noch nicht. Weiß jemand Rat? Oder lohnt es sich überhaupt nach dem Ring zu suchen?
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
20.04.2006, 11:57 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
nach dem genauen weg zum ring hatte schonmal jemand gefragt, such mal nach dem thread.
und lohnen tut es sich auf jeden fall, der ring ist genial.
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
20.04.2006, 12:24 |
|
|