Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » 2 kurze fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline
  2 kurze fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, hab 2 kurze fragen:

1. Addieren sich magische effekte von waffen ? also wenn ich z.b. rüstung auflösen 40 pkt. bei ner waffe habe, das ich bei 2 treffern bei dem selben gegner dann schon 80 rüstung aufgelöst hab und beim 3. dann alles? oder wenn ich mana absorbiere, z.b. 8 pkt auf 20 sek, beginnen dann bei jedem schlag die 20 sek von neu?

2. unterstützung für bruma - hab nun von allen unterstützung bis auf die kaiserstadt, da find ich niemanden mit dem ich reden kann wie mach ich das? und kann ich die gilden auch zur unterstützung bringen, so wies im quest log steht?

19.04.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur ersten frage gibts schon eine sehr ausführlichen thread weiter unten! einfach mal suchfunktion benutzen

und zu deiner zweiten frage: ich habe die unterstützung aus der kaiserstadt ebenfalls nicht gefunden! liegt evtl daran das der verantwortlich... also der kanzler zu diesem zeitpunkt noch nichts von martin als kaisernachfolger hält! um den quest fortzusetzen brauchst du wohlgemerkt auch nicht ALLE sondern nur einige der möglichen unterstützungen!
und die gilden kriegst du nicht dazu hilfe zu schicken.... zumindest hab ich das ebenfalls nicht getan!
geht auch so recht easy

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

19.04.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir hab ich im kaiserstadt palast aber mit einem gesprochen, keine ahnung ob das ocato selbst war, aber es wr auf jeden fall jemand. hat mir die kartenmarkierung auch angezeigt...

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
die kaiserstadt schickt allerdings eh keine truppen, da angeblich alle hände voll zu tun sind...

20.04.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Chilla
Healer

Herkunft:

Chilla ist offline

Die suchfunktion funktioniert bei mir nicht, kA warum , also gib mir bitte nen link wos steht oder die antwort, bitte

20.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chilla senden
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline

hab grad den anderen beitrag gesucht und gefunden! musst aber feststellen dass der auch schon von dir erstellt wurde und sich thema mäßig im sande verlief
aber ich meine gelesen zu haben dass der effekt einer waffe sich nur einmal auf einen gegner auswirkt! andernfalls wären die rüstungsauflösen sprüche (oder ähnliche) einfach zu unbalanced! einen gegner mit 3 schlägen nackig zu machen wäre zwar in der realität bei der ein oder anderen dame ganz reizvoll aber in kriegszeiten ist es einfach nur unfair

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

20.04.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR