Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sanguine + Vampirring = Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Sanguine + Vampirring = Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal den auftrag vom deadra Sanguine gemacht, echt witzig, nur regt mich auf, dass ich am ende meinen Vampirring nimmer nehmen kann.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
(den man beim fahlen Pass Auftrag bekommt -> Bruma)
hab auch schon abgelegt und noch mal aufgenommen...bringt nix...

und noch was: was bringt einem "die Belohnung" bzw. was hat die für einen effekt wenn man sie "benutzt"?

visit: http://www.uga-agga.de/

18.04.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Zauberstab auf eine Kreatur anwendest wird ein zufälliger Deadra/Atronach beschworen und greift die Kreatur an. Allerdings auch dich wenn du zu nah dran bist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.04.2006, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aso danke, und des teil heißt ja net vamp.ring sondern vipernauge...sry. aber der ring
vom "fackelmonk-deadra" is sowieso viel cooler

visit: http://www.uga-agga.de/

20.04.2006, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR