Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sheogorath Quest-Grenzburg vergeigt ...??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diebels74
Scout

Herkunft:

Diebels74 ist offline
  Sheogorath Quest-Grenzburg vergeigt ...???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich glaub ich habs vergeigt....
Bei der Sheogorath Quest-Grenzburg soll ich 2 "Plagen" auslösen...
Also Käse in der Grenzburgherberge geklaut und in den Topf am Lagerfeuer...es stinkt und zieht die Ratten an. Nun hätte ich abwarten sollen, bis der gute Shamane Rattengift auslegt, welches ich dann hätte einsammeln können, um damit die Schafe zu vergiften...
Allerdings dachte ich mir so beim Anblick der vielen Ratten, das wären gute Gegner für Faustkampfübungen und so habe ich ein wenig trainiert, bevor der olle Zausel von Shamane die Rattengiftdingens ausgelegt hatte. Was nun ??? Wie kann ich jetzt die 2. Plage auslösen ??? Hat wer ne Idee ??? Die Quest kann ich sonst nicht beenden....

18.04.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diebels74 senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Letzten Spielstand laden zum Beispiel.

Mhm das Ratten Script per Console neustarten wie genau des funzt kann ich dir leider auch nicht sagen :/

Oder finde dich damit ab das de die Quest nicht machen kannst sorry

18.04.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Diebels74
Scout

Herkunft:

Diebels74 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte die quest vor langer zeit angefangen, glaube bei Level 9 und bin nicht weitergekommen, jetzt habe ich in nem forum gefunden, wies geht, bin aber jetzt Level 17... neu laden fällt deshalb aus.
Dachte vielleicht eher an sowas, wie "nimm Gift sowieso und vergifte damit die Schafe"... alternativ versuche ich mal nachts die Schafe heimlich zu killen, vielleicht bringt es ja was....

18.04.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diebels74 senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Wenns anders nicht mehr geht- setz dir im Editor Rattengift irgentwohin das du dann mitnehmen kannst um es in den Futternapf der Schafe zu tun.

18.04.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Diebels74
Scout

Herkunft:

Diebels74 ist offline

Zitat:
Original von André
Wenns anders nicht mehr geht- setz dir im Editor Rattengift irgentwohin das du dann mitnehmen kannst um es in den Futternapf der Schafe zu tun.

...und da wären sie wieder meine Probleme....
Null Ahnung vom Umgang mit dem Editor.....

18.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diebels74 senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

http://rapidshare.de/files/18353088/Rattengift.esp.html

Rattengift- Liegt am Sheogorath Schrein, solltest nicht in der nähe davon sein wenn du den Mod aktivierst. Kannst den wenn du das Rattengift genommen hast wieder löschen.

18.04.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Diebels74
Scout

Herkunft:

Diebels74 ist offline

MERCI !!! Werde ich nachher gleich mal austesten....

18.04.2006, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diebels74 senden
Diebels74
Scout

Herkunft:

Diebels74 ist offline

Danke nochmal, ha tadelos funktioniert, nur die Leute am Schrein waren mehr oder weniger nackt...

19.04.2006, 03:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diebels74 senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

es geht auch wenn du die schaffe so tötest zumindest gings so bei mir.

19.04.2006, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

Zitat:
Original von Kiko
es geht auch wenn du die schaffe so tötest zumindest gings so bei mir.

ja bei mia auch,
kannst die einfach am tag killen un quest is erfüllt

19.04.2006, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Das is wirklich eines der witzigeren quets in Oblivion, auch wenn die belohnung nicht so überagend ist.

19.04.2006, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR