| Autor |
|
Ancience
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Habe mir soeben in Anvil die verassene Villa gekauft und nun steht in dem dazu existierenden Quest, dass ich das Haus nun nach meinen Wünschen einrichten könnt! Stimmt das und wenn ja wie mache ich das?
Gruß
Ancience
|
|
18.04.2006, 18:35 |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
|
guggst du suchfunktion, kommst du ins glück 
sollte generell bei den örtlichen gemischtwarenhändlern möglich sein
__________________ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
18.04.2006, 18:41 |
|
BVBtillIdie
Bard

|
|
|
du musst doch erst die geister vertreiben, schlaf mal in dem haus
__________________ Held Oblivion: Nord/Ritter
Stufe Oblivion: 30
skill upgrades Oblivion: 743
erledigte Quests: 78
Stand: 6. Mai
|
|
18.04.2006, 18:42 |
|
benbow2
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Laut anderen Beiträgen und meinen Erfahrungen ist Anvil das einzige Haus bei dem Du nichts beim örtlichen Händler
(hier Hafenviertel) einrichten kannst.
|
|
18.04.2006, 19:02 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Weil es schon voll eingerichtet ist.
|
|
18.04.2006, 19:09 |
|
baddie
Crusader

|
|
|
normaler weise läuft es so ab: du kaufst das haus, und der verkäufer erzählt dir wo du einrichtungsgegenstände kaufen kannst. danach hast du eine quest "kaufe eine haus in xyz" im log, in der dann auch drinsteht wo du die möbel kaufen kannst. sobald du es voll eingerichtet hast ist die quest komplett.
das haus in anvil ist natürlich ein sonderfall 
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
|
|
18.04.2006, 20:55 |
|
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
du müsstest ein quest haben mit dem namen "wo die geister sich frei tummeln" oder so ähnlich.
das läuft dann so ab:
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Du kaufst das haus und betrittst es, es erscheint eine meldung: juchu, jetzt kann ich es schön einrichten!" - Pustekuchen. eine nacht im bett des hauses birgt böse überraschungen, du wirst von geistern geweckt die dich angreifen (silberwaffe einstecken). diese tötest du und holst dir unten aus dem haus (nähe eingang) das tagebuch und die skeletthand, welche vor einem schrank, neben einer grün leuchtenden kaputten vase liegen. dann wahlweise die restlichen geister killen oder velwyn benirus, den verkäufer suchen. in der kneipe "des grafen waffen" sagt man dir er sei in die kaiserstadt gereist. jetzt must du ihn suchen und dazu bringen dir zu helfen. wieder nach anvil -> ins haus -> durchprügeln und warten bis velwyn das tor aufgemacht hat (im keller) und dann den altar "ansprechen" (leertaste) warten bis der zuende gelabert hat, skelett auf dem altar ansprechen, monster töten und schwupp is das haus hübsch eingerichtet  |
|
|
19.04.2006, 00:51 |
|
Michel de Grammont
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Wie bringe ich ihn dazu mir zu folgen? Ich hab bei ihm 100 Beliebtheit aber er will einfach nicht mit wenn ich ihn in der Kaiserstadt anspreche.
|
|
08.05.2006, 10:39 |
|
Ataxit
Healer

|
|
|
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Hast du ihm Haus auch den teil vom Tagebuch gefunden in dem steht das nur einer von seiner Familie das Portal öffnen kann? Ich meine ohne geht das nicht.
Kannst übrigends auch gleich die Hand mitnehmen. |
|
|
08.05.2006, 10:59 |
|
Manji
Healer

Herkunft:
 |
|
|
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | du musst die notiz mit nehmen unten steht ja Nehmen da klickste druf und zeigst dem kerl die notiz |
edit: Spoiler platziert
__________________ Möge Sithis dich beschützen , Schatten.
Schurke aus Leidenschaft.
Dieser Beitrag wurde von Manji am 08.05.2006, 13:10 Uhr editiert.
|
|
08.05.2006, 13:10 |
|
Michel de Grammont
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ALso ich habe die Notiz und die Skelletthand. Wenn ich in den Keller gehe rührt sich nix. Wenn ich mit ihm in der Kaiserstadt rede erzählt er mir was Vorgefallen ist. Also mit seinem Opi und warum das Hauß verflucht ist. Danach rede ich wieder mit ihm aber er sagt nur das ich anhänglich sei und das er mir nicht helfen will. Also er will nicht mit gehen ich habe aber 100 Beliebtheit. Im Questlog stheth jedoch das ich mit ihm den Fluch aufheben soll. Deshalb kA was ich machen soll.
|
|
08.05.2006, 15:13 |
|
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1

|
|
|
DAnn würde ich nochmal gucken ob du wirklich die Notiz in deinem Inventar hast. Erst wenn du die ihm gibst kommt er mit weil er kann ja nur den Fluch lösen. DAnn gehste zur Villa und schlachtest alle geister. Ab in den Keller (wieder schlachten) dann zu einer geheimen Tür die der Typ aufmacht. Darin befindet sich ein Skelett, das du die Hand wieder ansetzen musst. Dann kommt nen Gegner^^
|
|
08.05.2006, 18:40 |
|
Aenema
Bard

|
|
|
Zitat: Original von Michel de Grammont
ALso ich habe die Notiz und die Skelletthand. Wenn ich in den Keller gehe rührt sich nix. Wenn ich mit ihm in der Kaiserstadt rede erzählt er mir was Vorgefallen ist. Also mit seinem Opi und warum das Hauß verflucht ist. Danach rede ich wieder mit ihm aber er sagt nur das ich anhänglich sei und das er mir nicht helfen will. Also er will nicht mit gehen ich habe aber 100 Beliebtheit. Im Questlog stheth jedoch das ich mit ihm den Fluch aufheben soll. Deshalb kA was ich machen soll.
bei mir ist der auch in der IC geblieben, aber als ich dann ganz auf doof zurück nach Anvil in die Kneipe gegangen bin war er da und hat mir dann doch geholfen...
08.05.2006, 19:39 |
|
Michel de Grammont
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Thx werde das dann gleich mal testen *alleknuddel*
|
|
08.05.2006, 20:41 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
|
Ich will mir das Haus in Skingrad kaufen. Das Tagebuch sagt mir, dass ich eine bestimmte Person ansprechen muss. Der Grüne Pfeil des Kompasses zeigt raus aus der Stadt, aber dort, wo der Pfeil ist, steht keine Person!
Weiß jemand wo die normalerweiße steht?
__________________ re...
|
|
21.05.2006, 03:44 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
War skingrad der | Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Vampr Graf? | Ich glaube du musst mit der Argonierin reden, und dann sagt die dir, dass du den Ork beim Colovianischen Händler findest, da ist der dann, und du kannst das haus kaufen und dann sofort Einrictung
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | Da steht ne frau die kannst du auch noch als dienerin mitnehmen) |
__________________ LALALALALALALA
|
|
21.05.2006, 07:38 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
In Skinkrad kommt es schonmal vor, das sich der Hausverkäufer von der Brücke stürzt. Ich glaub der Befehl, um ihn über die Konsole wiederzubeleben, war folgender:
Zitat von Crimson aus dem Thema "Konsolenbefehle"
player.placeatme 28fb6 1, 256, 0
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
21.05.2006, 10:45 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Danke für die Hilfe...probier das gleich mal aus.
Edit: Hab es jetzt (endlich) mal ausprobiert mit dem Konsolen Befehl...es klappt nicht, die ID oder so stimmt nicht. Steht da zumindest...
__________________ re...
Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 26.05.2006, 17:34 Uhr editiert.
|
|
21.05.2006, 11:32 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Komisch, Komisch. Hier ist der Befehl im Originalthread: *klick*
Ist der vorletzte Post auf der Seite.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
26.05.2006, 17:53 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
|
Asche über mein Haupt...habe ein Leerzeichen vergessen und außerdem ein Komma zu viel gesetzt ...jetzt hat es geklappt...vielen Dank...
__________________ re...
|
|
26.05.2006, 18:46 |
|
|