Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kvatch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Drinka-Doodle
Acrobat

Drinka-Doodle ist offline
  KvatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, hab mich erst mit lvl 17 entschlossen die HQ anzufangen... hab martin schon wieder nach hause gebracht wenn ich allerdings Kvatch befreien will, sind die Wachen sehr schnell erledigt und ich steh dann alleine da, gegen : 5 atronache oder 4 Flammenelementare 4 Spinenn viecher und Clannfearechsen...

Nun die Frage hab kein bock mich da mit kaputter rüstung und Waffen da durchzuschnetzeln... is die Befreiung Kvatchs denn wichtig?

18.04.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die komplette befreiung von Kvatch ist unwichtig ist nur ne nebenquest...hab ich jedenfalls auch nicht gemacht hab ich aber noch vor

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

18.04.2006, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem bei O wenn man Kvatch so "spät" befreit. Die Wachen die einem helfen sollen, leveln nicht mit so wie ich das bis jetzt hier gelesen habe. Hab Kvatch auch um den Dreh rum befreit und alle Wachen sind draufgegangen, ausser den Unsterblichen (am Ende bleibt noch der Hauptmann übrig, bei mir stand der in der Unterhose und fast komplett ohne Rüstung im Schloss).

Ist ziemlich blöd gemacht mit den Wachen.

18.04.2006, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
baddie
Crusader

baddie ist offline

ich habe kvatch mit level 6 oder 7 gemacht, und da sind auch alle wachen draufgegangen bis auf den hauptmann und einen anderen. ich glaube wenn man die quest nicht sofort so schnell wie möglich macht sind die wachen immer nur kanonenfutter.

18.04.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Drinka-Doodle
Acrobat

Okay wenn ihr des auch nich gemacht habt, dann mach ich es auch nich gibt es denn da irgendetwas wichtiges?
Der Hauptmann, also der Unsterbliche, ging zu den Gegnern, ohnmächtig, steht wieder auf, ohnmächtig usw..^^ das war lustig

19.04.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
jukebox
Bard

Herkunft:

jukebox ist offline

Und ich Depp hab mich mit Lvl 4 durch das ganze durchgekämpft...

P.S. mit lvl 3 - mein erster Versuch - waren die Wachen auch immer gleich tot - die sind wohl wirklich nur als KAnonenfutter gedacht...

Dieser Beitrag wurde von jukebox am 19.04.2006, 12:51 Uhr editiert.

19.04.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jukebox senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Natürlich habe ich die Quest abgeschlossen! War zwar zäh, aber habe es gemacht. Gehört für mich zum RPG (hier zu meinem Char) dazu.

19.04.2006, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Kvatch auf spätem Level ist brutal, ist meinem Kumpel auch grad so passiert. Entweder Schwierigkeitsgrad runterdrehen oder ein sehr guter Schleicher sein und in mühevoller Kleinarbeit versuchen, wenige oder einen Gegner zur Zeit zu bekämpfen...

19.04.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline

Also mit ner kleinen zerbrechlichen Bretonin als Mage ist es da richtig derb jenseits des 20. Levels merk ich grad... 2 Bisse - Tot ^^

19.04.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich dir das Kvatch mit deinem Savegame mache-

Was fürn Char hast du? Rasse skills etc.?

19.04.2006, 14:31
enel23
Healer

enel23 ist offline

Boah wenn ich das alles so lese wird es für mich voll verdammt schwer mit meinem Level 40 Hochelfen als Schwertmagier

Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

19.04.2006, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline

Zitat:
Original von Drinka-Doodle
Okay wenn ihr des auch nich gemacht habt, dann mach ich es auch nich gibt es denn da irgendetwas wichtiges?
Der Hauptmann, also der Unsterbliche, ging zu den Gegnern, ohnmächtig, steht wieder auf, ohnmächtig usw..^^ das war lustig

Glaube aber nicht, das andere Aufgaben im Hauptquests mit Deinem Level einfacher sind.
Wenn Du jetzt schon an Kvatch scheiterst, solltest Du wirklich den Schwierigkeitslevel runtersetzen.

19.04.2006, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Drinka-Doodle
Acrobat

*ähem* dieses mitunter leicht frustrierende ereignis hat mich dazu in die Lage versetzt, den Regler für den Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig zu setzen

19.04.2006, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drinka-Doodle senden Füge Drinka-Doodle in deine Contact-Liste ein
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Zitat:
Original von Drinka-Doodle
*ähem* dieses mitunter leicht frustrierende ereignis hat mich dazu in die Lage versetzt, den Regler für den Schwierigkeitsgrad auf ganz niedrig zu setzen

Ich denke, dass ich das wohl auch bald einmal machen muss. Wenn ich mit Level 30...

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
...auf das grosse Bruma-Tor warten muss (erst die drei kleinen und jede Menge Gegner), wird Martin ansonsten garantiert zerhäckselt, denk ich mal...

20.04.2006, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Elendir
Archer

Herkunft:

Elendir ist offline

Alle Mitkämpfer die bei Kvatch draufgehen - und nicht nur dort - fehlen einem später bei der finalen Schlacht und das finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies daß die Jungs nicht mitleveln. Selbst gute Kämpfer wie Ulrich Leland (liegt 15 Level über deinem eigenen) geht dabei hops - was sich die Programmierer dabei gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen.

Ist schon ärgerlich wenn man die Mitkämpfer schützt und die später keine 2 Sekunden auf den Beinen bleiben.

Fazit: Erst die HQ durchziehen und sich dann um alles andere kümmern - hätte einen kleinen Hinweis im Handbuch gerne gesehen, so nimmt es einem etwas vom Spielspaß

Trotzdem geiles Spiel.......

20.04.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elendir senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Extra für Kvatch hatte ich mir einen Heilzauber besorgt um andere zu heilen. Das hat absolut nichts gebracht. So schnell wie die runtergeknüppelt werden, da kommt man aber nicht mal ansatzweise nach mit heilen.

Absolut beschissen gemacht.

20.04.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR