Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Unsichtbarkeitstrank » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sabba69
Scout

Herkunft:

sabba69 ist offline
  UnsichtbarkeitstrankAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich bräuchte einen unsichtbarkeits trank, habe aber keine ahnung, wo ich den herbekomme. kann mir jmd sagen, wo ich einen kaufen kann?

18.04.2006, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sabba69 senden
Wurschtsemmel
Acrobat

Herkunft:

Wurschtsemmel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal in den alchemieshops die es überall gibt und brau ihn dir selber, das man einen kaufen kann wüsst ich auch nicht, bisher nicht gesehen. musst aber mindestens 50 auf alchemy haben dafür (zutaten: wehrmutblätter, hut d. ech. zundersch. (was auch immer das heissen soll)) ab 75 skill gibts ne ecke mehr zutaten, musst mal bei den shops durchschauen.

18.04.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wurschtsemmel senden
sabba69
Scout

Herkunft:

sabba69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie bekomm ich alchemie auf level 50? rohe zutaten mapmfpen, trainer suchen...?

18.04.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sabba69 senden
geala
Bard

Herkunft:

geala ist offline

Einfach Tränke brauen und verkaufen. Das Verzehren von rohen Zutaten kann zu Magenproblemen führen.

Ich habe Alchemie als Nebenfertigkeit und sie ist trotzdem am höchsten gesteigert, weil es so einfach geht. Sonst hätte ich Intelligenz auch noch nicht bei 100 bei Lvl 12.

Ein Tip für moralisch minderwertige Chars: man kann nicht nur Wildblumen pflücken, sondern auch Felder von Bauernhöfen, Weingütern und Tomatenpflanzungen heimsuchen.

18.04.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein

v-anus³ ist offline

Ich dachte das wären Take-Away Felder.

Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

18.04.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline

Ich dachte auch das die mit den Zeunen die Natur von ihrem Haus abgrenzen wollten.... und in der Natur darf man ja pflücken ^^

18.04.2006, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Was zum Henker sind denn "Take-Away"-Felder??? Wieder so eine "WoW-Umgangssprachliche Niederung" wie sie mittlerweile so gerne benutzt wird?

Was kommt als nächstes? "Ride-In-Store" für die Ställe vor den Städten?

Zum Thread: Alchemie zu steigen ist in der Tat nichts schwierig. Zumindest die einzige Alternative wie man all die kleinen Mitbringsel wie Brot, Gemüse etc zu einem handlichen Tränklein verbrutzeln kann.

Und noch eine gute Geldquelle (zumindest am Anfang) dazu ... für den der immer noch Geld braucht ... was sich aber schnell relativiert (lauf auch mit 30.000 Septim in der Tasche rum und weiß nicht so recht was ich damit machen soll ... außer vielleicht in jeder Stadt ein Haus kaufen *gähn*)

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

18.04.2006, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

naja das trauben feld bei skingard dahinter die tomatenplantage und bei dem fürstenhaus oberhalb von anvil das feldzeugs ernten ddazu in den shclössern und gilden die esswaren mitnehemen.

so bekomt man recht viel zeugs zusammen^^

18.04.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein

v-anus³ ist offline

Zitat:
Original von Reisser
Was zum Henker sind denn "Take-Away"-Felder??? Wieder so eine "WoW-Umgangssprachliche Niederung" wie sie mittlerweile so gerne benutzt wird?

Was kommt als nächstes? "Ride-In-Store" für die Ställe vor den Städten?

Nein, nein kein "WoW-Slang", nur guter, alter Sarkasmus...

Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

18.04.2006, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Na da bin ich aber beruhigt

Ansonsten klaube ich auch alles aus meinen Gilden (Krieger / Magier) zusammen. Immerhin bin ich dort Mitglied ... also darf man ja auch dann was essen, oder?

Na und die Felder ... ich denke mal das geht klar ... immerhin nimmt man ja bei sagen wir mal 10 Tomatenstauden eh höchstens 6 Tomaten mit. Das ist doch ein Witz

Dafür befreit man ja auch das Land vor den Deadra - oder nicht?

Das Bauernvolk soll mal nicht so knickerich sein.

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

18.04.2006, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
geala
Bard

Herkunft:

geala ist offline

Tsts, da sieht man mal, wie moralgefährdend Oblivion ist. Schwubs wird einfach der gemeine Diebstahl gerechtfertigt mit dieser Minimalleistung der Weltrettung.

Sogar mein Char, der mit Diebesgilde oder gar Dunkler Bruderschaft nichts am Hut hat, sucht regelmäßig des Nachts die Felder bei Skingrad heim.

19.04.2006, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR