Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Welcher Effekt wirkt hier? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Geddon
Scout

Herkunft:

Geddon ist offline
Welcher Effekt wirkt hier?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute folgendes Problem:
Ich hab einen Nord mit Sternzeichen Magier und Klasse Schwertmagier.
Auch wenn ich alle Gegenstände ablege ist der Wert von Intelligenz und Willenskraft immer rot als ob ein negativer Effekt wirkt.
Ich hab mich neulich mal mit der hämophilie angesteckt und das aber geheilt mit dem entsprechenden Trank. Das ist jetzt auch schon mehrere Tage wieder her und nach dem Trank waren keine der Werte rot. Bin auch definitiv kein Vampir.
Irgendwann danach sind dann Intelligenz und Willenskraft rot geworden. Bei wirkende Effekte steht nur das Nord Zeug und das Sternzeichen Magier Zeug sonst nix. So nen Krankheiten Heiltrank hab ich auch schon versucht und mein Typ is komplett nackt grad, kein Gegenstand wirkt.
Wieso sind die Werte bei Intelligenz und Willenskraft dann noch rot? Was ist das?

Sorry wenns das schon gab aber mir würde kein Suchbegriff zu dem Thema einfallen der Ergebnisse bringt.

17.04.2006, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geddon senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, dass sie dir permanent von jemandem im Kampf gesenkt wurden. Geh in eine Kapelle in in einer der Städte, da gibts immer einen großen Altar, der stellt die Attribute wieder her.

17.04.2006, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube wenn du mit nem Zauber schaden intrlligenz oder halt was anderes in konntakt kommst bleibt das so da brauchst du widerherstellungstränke oder was was den selben effekt hat

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

17.04.2006, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
BVBtillIdie
Bard

BVBtillIdie ist offline

kann auch von gegessenen lebensmitteln kommen.
skooma z.b. ergibt nen intelligenzschaden, der bist zum beten an nem alter bleibt

erledigte Quests: 78

Stand: 6. Mai

17.04.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BVBtillIdie senden Füge BVBtillIdie in deine Contact-Liste ein
Geddon
Scout

Herkunft:

Geddon ist offline

OK das wars wusste nicht, dass es solche Dauerschäden gibt und die nicht angezeigt werden.

17.04.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geddon senden
BVBtillIdie
Bard

BVBtillIdie ist offline

und, wars der nebeneffekt einer speise/eines getränks?
das gleiche Prob. hatte ich nämlich auch - bis gestern^^

erledigte Quests: 78

Stand: 6. Mai

17.04.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BVBtillIdie senden Füge BVBtillIdie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR