Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Erzmagier?!?!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gobo
Scout

Herkunft:

gobo ist offline
  Erzmagier?!?!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nagut also ich hab mir hier:

http://www.planetoblivion.de/index.php?o...d=310&Itemid=72

das plug in runtergeladen und verwendet hat sich eigentlich ganz gut angehört. Ich bin schon erzmagier bin zu dem typen hingegangen und das einzige was er mir sagt is das er nur was fürn erzmagier hat

woran kann das liegen habt ihr das plug in auch schon ausprobiert? Muss ich da vieleicht das gewand des erzmagiers tragen? wenn ja woher kann ich das nochmal bekommen ich hab das nämlich schon verkauft.

Dieser Beitrag wurde von gobo am 17.04.2006, 19:54 Uhr editiert.

17.04.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gobo senden
Chriz
Bard

Herkunft:

Chriz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Plug verwend ich nicht aber versuch trozdem mal zu helfen.

1. Warst vor dem Plug schon in der Gilde und oder Ermagier? Kann seind as des Plug nicht rückwirkend greift.
2. wenn es an der Robe liegt klapper Stammhändler ab oder hole sie dir per Konsole wieder.

17.04.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chriz senden
gobo
Scout

Herkunft:

gobo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das das plug in nicht rückwirkend is steht nichts drinnen und der typ steht ja auch da wo er sein soll. ja ich bin schon erzmagier, das war das erste was ich gemacht hab nachdem ich aus dem gefängniss war. und an das mit der konsole hab ich auch schon gedacht aber ich kenne mich damit nciht aus weil ich nie cheate deswegen bräuchte ich da wegen den befehle hilfe.

die stammhändler, um genau zu sein drei, hab ich alle abgeklappert aber nichts gefunden

17.04.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gobo senden
gobo
Scout

Herkunft:

gobo ist offline

Naja hat sich erledigt bin durch zufall in einer höhle über die Questbelohnung gestolbert

17.04.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gobo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR