| Autor |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Bin nu schon seit Stunden auf der Suchen nach nem Glashelm... das einzige Rüstungsteil das mir noch fehlt für die komplette Glasrüssi.... gibt es den überhaupt ??
Oder kommt der Glasharnisch ohne Helm aus ??
Gruß,
Saiphedias
|
|
17.04.2006, 14:23 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Gibts. Findet man genauso zufällig wie alles andere auch, auch die magischen Varianten.
|
|
17.04.2006, 14:26 |
|
geala
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Ja, den gibt es natürlich. Hast Du das CS? Dann kannst Du ihn Dir schon mal anschauen, sieht etwas dämlich aus.
Falls man keinen Balanze-Mod (z.B. von Althir) benutzt, dürfte der Helm z.B. bei einigen Banditen-Bossen zu finden sein ab Lvl 20, das Du ja schon haben mußt.
|
|
17.04.2006, 14:30 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Hmmja, bin Level 27, deshalb denke ich sollte ich das schonmal gefunden haben das Teil !! Ist eben so dass mein Char. mittlerweile eigentlich (für meine Begriffe) perfekt ist !! Nur der Helm fehlt mir noch.... deshalb fühle ich mich im Moment etwas "incomplete" ! 
Wenn ich den gefunden und verzaubert hab kann ich mit nem neuen Char. anfangen, aber so lange ich den noch ned hab find ich keine Ruhe !! 
Gruß,
Saiphedias
|
|
17.04.2006, 14:35 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
17.04.2006, 16:25 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Nee, ganz so idealistisch bin ich nicht ! Hab aber MW auch ZIEMLICH lang gespielt !! (Alles in allem warens bestimmt 1.500 Stunden !!!
Trotzdem: war eben nochmal 2 Stunden lang auf der Suche... der Glashelm entzieht sich meinem Held immer noch.....
-Saiphedias
|
|
17.04.2006, 16:34 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Also ich bin Level 28 und hab dutzende davon gefunden, inzwischen sogar die magische Version (Magic Resist 15% oder so).
|
|
17.04.2006, 17:41 |
|
Alqualonde
Bard

|
|
|
hab gerade einen in der Burg nördlich von anvil gefunden. weiss nich mehr wie die heisst. ist ein auftrag von dem ork "grauer prinz" in der arena.
Den helm hat ein vampir auf.
hoffe das es kein random item ist denke aber schon vieleicht hast du ja glück.
Also im gegensatz zu morrowind find ich die Glasrüstung so richtig peinlich hässlich. Besonders der helm.
MfG Alqualonde
|
|
17.04.2006, 17:51 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Also ich hab jetzt gerade nochmal 2 Stunden gesucht, aber keiner der NPC's hat bei mir einen Helm auf .... 
Und in Schatztruhen is bei mir eh immer nur Gold....
Wo findet man "Banditenbosse" ??
|
|
17.04.2006, 19:58 |
|
|