Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Der Beste Bogen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skrech
Scout

Herkunft:

Skrech ist offline
  Der Beste BogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es schon ein Thema gab zu dem besten Schwertn, will ich mal für alle Mönche, Schützen und andere Bogenkünstler was zum besten Bogen aufmachen.
als sagt mal was ist/sind der/die beste/n Bögen.

17.04.2006, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skrech senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ich verwende einen (noch) unverzauberten "normalen" daedrischen Bogen. Bei Bogenschütze und Geschicklichkeit 100 richtet der 23 (oder 24, grad nicht so sicher) an. Das zusammen mit Elfenpfeilen reicht für gewöhnlich für jeden Gegner. Gefunden hab ich das Teil natürlich bei einem Dremora-Bogenschützen in Oblivion.

17.04.2006, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Aurora
Mage

Aurora ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Bravil in einem Bogen- Laden(Paradoxon des Bogenschützen) gibt es einen Bogen der "Bogen des Zugefügten" genannt wird.
Ist verzaubert und macht bei Treffer 5 Punkte "Schaden an Geschicklichkeit" und "Entzug Schütze" 15 Punkte.
Selbst ohne diese Ladungen ist der Bogen sehr gut.
(Schaden: 10)

Nachteil: Sehr teuer!.Ich glaube,das gute Stück kostet so um die 9000 Münzen.

Nicht vergessen:
Daedrische,Glas oder Zwergenbögen sind levelabhängig!.
Dasselbe gilt auch für die Pfeile.

17.04.2006, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aurora senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR