Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ab wann ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Ab wann ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.... trifft man denn "Golden Saints" ??
Ich hab die in Vorschauvideos immer gesehen.....

Habe gerade den Hauptplot beendet ..... muss schon sagen: der Hammer !!!!!!! Richtig genial wie das alles gemacht ist. Will an dieser Stelle natürlich nicht mehr darüber sagen.

Aber zum Thema: bin jetzt Lvl 26 und immer noch keinem goldenen Heiligen begegnet....

16.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das waren wohl eher Typen in Elfenrüstungen. Golden Saints gibts meines Wissens nach in Oblivion keine.

16.04.2006, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Riddick
Archer

Riddick ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Typen aus den Videos sind auf jeden Fall Banditen ein einer Elfenrüstung...
Um ihnen zu begegnen geh einfach zu irgendeiner Ayleiden Ruine... Da haben die immer ihre Lager aufgeschlagen.
Und soweit ich mich an das Video noch erinnern kann, das su meinst, war da auch eine Ayleiden Ruine im Hintergrund
Gruß

Dieser Beitrag wurde von Riddick am 17.04.2006, 12:18 Uhr editiert.

17.04.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Riddick senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR