| Autor |
|
steffen270690
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hallo Freunde
Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Quest, das müsste so ca. die 3 oder 4 Quest der Geheimen Universität sein.
Hier mal ein Screen:
[img=http://img139.imagevenue.com/loc128...creenShot1.JPG]
Mein Problem:
Ich habe mir jetzt dort diese Tafeln angekuckt, bin zu dem Typen gegangen, und ihm das erzählt, der hat mir das dann übersetzt.
UND Jetzt??? was soll ich damit jetzt machen???
|
|
16.04.2006, 21:36 |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
|
also ums mal kurz zu machen....
du findest in der kiste bei dem übersetzer einige zauberrollen..... 4 davon benötigst du für das lösen der quests!
in der mitte ist doch diese säule! und jeder ecke ist ein zauber zugeordnet! wenn zB die übersetzung aus einer ecke auf feuer hindeutet dann musst du die seite der säule, welche in eben diese ecke zeigt mit feuer "becasten"!
natürlich muss die reihenfolge in der du die einzelnen zauber ausführst auch korrekt sein aber ein bisserl selber ausprobieren fördert den spiel spaß/frust 
__________________ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
16.04.2006, 22:01 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
|
und nein, bitte schreibt nicht in den titel um welche quest es geht - wir lesen gerne jeden thread durch der nur 'hilfe', 'problem!' oder 'omgwtfbbq' heisst... ;P
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
16.04.2006, 22:20 |
|
Hase
Scout

Herkunft:
 |
|
|
woher bekomm ich den zauber für die magicka wiederherstellen, der in der truhe lag, der dort lag, ist mir irgendwie abhanden gekommen und nun brauch ich nen neuen
|
|
18.04.2006, 09:48 |
|
steffen270690
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von herbstwerk
und nein, bitte schreibt nicht in den titel um welche quest es geht - wir lesen gerne jeden thread durch der nur 'hilfe', 'problem!' oder 'omgwtfbbq' heisst... ;P
Jo Sry, ich merks mir fürs nächste mal 
|
|
19.04.2006, 20:00 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
Zitat: Original von Hase
woher bekomm ich den zauber für die magicka wiederherstellen, der in der truhe lag, der dort lag, ist mir irgendwie abhanden gekommen und nun brauch ich nen neuen
also ich bin durch halb cyrodiil gereist um nach so einem zauber zu suchen, da ich nicht sofort in die truhe geguckt habe, leider ohne erfolg...
eventuell in den ebenen von oblivion oder so.
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
20.04.2006, 08:47 |
|
|