Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mannimarco letzter Quest Magiergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zuran
Scout

Herkunft:

Zuran ist offline
  Mannimarco letzter Quest MagiergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da mal ein Problem.

Ich bekomme den letzten Quest der Magiergilde nicht gelöst, da ich dem Wurmkönig keinen Schaden zufügen kann.

Den Seelenstein von Traven habe ich dabei, kann aber nichts damit machen.

Würde ja gerne im Tagebuch nachlesen, was man genau machen sollte, aber da steht nichts drin, außer den Wurmkönig zu suche und zu töten.

Ist das ein Bug oder muss ich einfach noch irgendwas besonderes machen, wie z.B. Seelenfalle (was ich leider noch nicht kann) oder ähnliches.

Gruß

16.04.2006, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuran senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du zuerst mit Manni geredet? Nach dem Palaver ist er verwundbar. War zu mindest bei mir so.

16.04.2006, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Zuran
Scout

Herkunft:

Zuran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn angesprochen, aber danach ging auch nichts.
Ich kann natürlich jeztz schön Blocken leveln indem ich mich vor ihn stelle. aber weder ich noch Schattenfell fügen ihm irgendwelchen Schaden zu.

Vorher hatte ich ihn auch mit einem Pfeil beschossen, der keinen Schaden gemacht hat, aber auch nach dem Ansprechen geht es nichtt!

17.04.2006, 04:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuran senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Vermutlich ist das das Problem: Du hast ihn angegriffen, bevor du ihn angesprochen hast. Neuladen.

17.04.2006, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Guschdl
Bard

Guschdl ist offline

Die effektivste Waffe gegen Mannimarco ist die Klinge des Leids. Die bekommst du von der Dunklen Bruderschaft. Die Klinge ist aber nur dann stark, wenn du alle Quest der Bruderschaft erledigt hast; sie wird dann von der Mutter der Nacht magisch aufgewertet und entzieht bei jedem Treffer ordentlich Lebenskraft und Magie. Mit der Waffe musst du Manimarco einfach nur noh in eine Ecke drängen und draufhauen wie ein Blöder - nach ca. 20 Sekunden sollte er platt sein *g*

17.04.2006, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guschdl senden Füge Guschdl in deine Contact-Liste ein
Zuran
Scout

Herkunft:

Zuran ist offline

Kann natürlich sein, dass ich vorher auf ihn geschossen habe. Aber da ich ihn dann stehen lassen habe und weitergespielt habe ist neuladen nicht drin.

Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, als ihn mit der Console zu töten.

17.04.2006, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuran senden
Kurt
Scout

Herkunft:

Kurt ist offline

ich hab mit dem typen vorher geredet, konnte ihn nicht angreifen. Kann sein das das daher kommt weil ich mich ihm anschliessen wollte
Ich hab ihn dann aber sozusagen mit seinen eigenen waffen geschlagen, ich hatte den ring an den man von dem typ aus der hautquest kriegt und so nen shcild mit 10% schaden reflektieren. So hat er sich dann an mir selber tot geschlagen

17.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurt senden
Zuran
Scout

Herkunft:

Zuran ist offline

Also dann mal vielen Dank, dass mit dem Schaden reflektieren hat funktioniert.

Hat zwar ewig gedauert ( Ring 10% und Ring 12%) und einige Tränke gekostet, aber er hat sich quasi selbst getötet.
Ein super nerviger Kampf, die blöde Schattenstute sprang die ganze Zeit im Weg rum und nach einiger Zeit war sein Dolch kaputt und er hat nur noch geboxt.
Zum Glück ist ihm dann scheinbar eingefallen, dass er ja auch mal zaubern kann!

Na egal, quest ist somit ohne cheaten gelöst!

17.04.2006, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuran senden
Optimus Primo
Bard

Optimus Primo ist offline

Mit jeder magischen und daedrischen Waffe bekommt man den platt. Kleiner Tipp sucht euch doch mal das Schwertamulett, dass reflektiert alleine schon 33% Schaden.

Es wird langsam.

19.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR