| Autor |
|
Zuran
Scout

Herkunft:
 |
|
|
16.04.2006, 21:06 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
|
Hast du zuerst mit Manni geredet? Nach dem Palaver ist er verwundbar. War zu mindest bei mir so.
|
|
16.04.2006, 23:00 |
|
Zuran
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Habe ihn angesprochen, aber danach ging auch nichts.
Ich kann natürlich jeztz schön Blocken leveln indem ich mich vor ihn stelle. aber weder ich noch Schattenfell fügen ihm irgendwelchen Schaden zu.
Vorher hatte ich ihn auch mit einem Pfeil beschossen, der keinen Schaden gemacht hat, aber auch nach dem Ansprechen geht es nichtt!
|
|
17.04.2006, 04:00 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Vermutlich ist das das Problem: Du hast ihn angegriffen, bevor du ihn angesprochen hast. Neuladen.
|
|
17.04.2006, 09:05 |
|
Guschdl
Bard

|
|
|
Die effektivste Waffe gegen Mannimarco ist die Klinge des Leids. Die bekommst du von der Dunklen Bruderschaft. Die Klinge ist aber nur dann stark, wenn du alle Quest der Bruderschaft erledigt hast; sie wird dann von der Mutter der Nacht magisch aufgewertet und entzieht bei jedem Treffer ordentlich Lebenskraft und Magie. Mit der Waffe musst du Manimarco einfach nur noh in eine Ecke drängen und draufhauen wie ein Blöder - nach ca. 20 Sekunden sollte er platt sein *g*
__________________ Ich bin keine Signatur. Ich steh hier nur dumm rum, weil meinem Verfasser nix besseres einfällt.
|
|
17.04.2006, 11:17 |
|
Zuran
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Kann natürlich sein, dass ich vorher auf ihn geschossen habe. Aber da ich ihn dann stehen lassen habe und weitergespielt habe ist neuladen nicht drin.
Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl, als ihn mit der Console zu töten.
|
|
17.04.2006, 13:36 |
|
Kurt
Scout

Herkunft:
 |
|
|
ich hab mit dem typen vorher geredet, konnte ihn nicht angreifen. Kann sein das das daher kommt weil ich mich ihm anschliessen wollte 
Ich hab ihn dann aber sozusagen mit seinen eigenen waffen geschlagen, ich hatte den ring an den man von dem typ aus der hautquest kriegt und so nen shcild mit 10% schaden reflektieren. So hat er sich dann an mir selber tot geschlagen
|
|
17.04.2006, 14:48 |
|
Zuran
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Also dann mal vielen Dank, dass mit dem Schaden reflektieren hat funktioniert.
Hat zwar ewig gedauert ( Ring 10% und Ring 12%) und einige Tränke gekostet, aber er hat sich quasi selbst getötet.
Ein super nerviger Kampf, die blöde Schattenstute sprang die ganze Zeit im Weg rum und nach einiger Zeit war sein Dolch kaputt und er hat nur noch geboxt.
Zum Glück ist ihm dann scheinbar eingefallen, dass er ja auch mal zaubern kann!
Na egal, quest ist somit ohne cheaten gelöst!
|
|
17.04.2006, 23:24 |
|
Optimus Primo
Bard

|
|
|
Mit jeder magischen und daedrischen Waffe bekommt man den platt. Kleiner Tipp sucht euch doch mal das Schwertamulett, dass reflektiert alleine schon 33% Schaden.
__________________ Meista der Arena und
Erzmagier!
Es wird langsam.
|
|
19.04.2006, 15:44 |
|
|