Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hauptquest:Spione » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MassNerder
Archer

Herkunft:

MassNerder ist offline
  Hauptquest:SpioneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll bei der Hauptquest in Burma die Spione
aus dem Weg räumen. Um die Frau beim
Runenstein hab ich mich auch schon gekümmert,
aber ich finde den anderen Spion nicht. Ich
hab schon das Haus samt Keller durchsucht, und
Jauffre den Befehl gegeben. Der Schickt mich
dann zurück damit ich den andern Spion auch noch
plätte aber ich hab keinen Plan wo der ist, oder wo ich
danach suchen soll. In der LÖsung steht das er im Haus ist,
aber da ist niemand. Also was soll ich tun?

16.04.2006, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MassNerder senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag mal in der Stadt nach Fremden rum.
Ich glaub, ein Kneipenwirt hat mir nach mehrmaligem Nachfragen noch einen Hinweis gegeben, worauf dann die gesuche Person auftauchte.

16.04.2006, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR