Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hässlich für Namira » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
Hässlich für NamiraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem:
Dieser Daedra-Kult von Namira (Schrein westlich von Azura's) sagt, ich dürfe sie nur anbeten, wenn ich hässlich bin. Damit beginnt die Quest. Nun gibt es aber keinerlei Hinweise, wie man hässlich wird.
Ich hab es mit Vampirismus versucht, aber selbst bei 75 Vampirismus war ich noch zu "schön".

Kann mir jemand sagen, wie man hässlich wird? Gibt es einen Trank/Zauber, oder wie geht das?

16.04.2006, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

benutz ma die sufu das kam schon mind. 2-3 mal......
aber
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
trink billigen wein z.b.

16.04.2006, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich. Für "hässlich" und "Namira" wurde nix gefunden.

Jedenfalls, danke.

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 16.04.2006, 17:49 Uhr editiert.

16.04.2006, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline

kein problem.

16.04.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
Grunz
Archer

Grunz ist offline

Gib Dir einfach 10 Flaschen billigen Wein,bevor Du mit Ihr redest,das sollte reichen "hässlich" genug zu werden.
Dein 'Persönlichkeitswert' muss unter 10 sein glaub ich,wenn Du Dir ordentlich einen zimmerst müsste das gehen.

16.04.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grunz senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Unter 20 glaub ich und meistens reichen da 5 Flaschen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

16.04.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

lass dich ein bissel zusammenschlagen. ein paar rausgefallene zähne tragen sehr dazu bei häslich zu sein.

außerdem ist säure im gesicht auch ganz gut, oder viel feuerzauber abbekommen.

naja schade das das game keinen realismus zulässt.

Dieser Beitrag wurde von NoChance am 16.04.2006, 19:35 Uhr editiert.

16.04.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich habe 25 Flaschen genommen und bin immer noch zu schön außerdem geht es nicht unter 56 bei mir

27.04.2006, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Wahrscheinlich trägst du Sachen, die dein Charisma steigern...zieh die einfach aus, dann müsste es klappen..

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

27.04.2006, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Man kann nur 4 Flaschen effektiv trinken, weil die wie ein Trank zählen

Da müsste nach der 4. Flasche kommen "Ihr könnt derzeit keine weiteren Tränke zu euch nehmen." mich würde mal interessieren wie ihr 25 Flaschen intus haben könnt.

Für die Leute mit Charisma 100 ist das nämlich ein Problem. Ich habe das so gelöst:

Geht in die Kaiserstadt in "Die Erstausgabe" und dort gibt es eine Schriftrolle zu kaufen "Dokument: Purile Banter" für 3500 Gold oder so. Die reduziert als Nebeneffekt Charisma um 50 oder 60. Dann geht ihr zum Schrein von Namira und zieht vorher alle Ausrüstung aus, welche Magiewiderstand haben sonst wird der negative Effekt der Schriftrolle reduziert. Schriftrolle benutzen, billigen Wein trinken, NPC ansprechen und schon klappts

27.04.2006, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Ich habe in meiner verzweiflung halt Flaschengetrunkrn aus inventar raus wieder rein weitergeschluckt

Das mit der spruchrolle werde ich probieren

edit: hat geklappt danke

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 01.05.2006, 18:19 Uhr editiert.

27.04.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR