| Bug: Mythic Dawn-Buch verschwunden |  |
Also, erstmal sorry für den ungenauen Threadtitel.
Es geht um das Mythische-Morgenröte-Buch Band 3. Ich habe es (zusammen mit ein paar anderen (unwichtigen)Sachen) in eine Truhe im Wolkenherrscher Tempel gesteckt, im Glauben, dass es dort sicher verwahrt ist. Naja, wenig später wurde ich von der Tasse, dem Greifzirkel und der Schüssel( ), die sich statt meiner Schätze in der Truhe befanden, eines besseren belehrt (Meine Gegenstände wurden anscheinend einfach gelöscht, als Test probierte ich dasselbe mit einer andern Truhe mit anderen Gegenständen, dasselbe Ergebnis) Also alle Mythic Dawn Bände (ausser Band 4, welches ja nicht aus dem Inventar entfernbar ist) sind verschwunden, Okay, Band 1 & 2 benötigt die Argonierin in der Geheimen Universität nicht mehr, allerdings bittet sie um Band 3, wenn ich nach dem Standort des Geheimen MD Schreins frage.
Da ich dummerweise keinen passenden Speicherstand vor dem Truhenbug besitze und auch sehr wenig Lust dazu habe, 10 Spielstunden nochmal durchzumachen (Ich habe damals die Hauptquest unterbrochen um Cyrodill ein bisschen zu erkunden). Aber nun würde ich die HQ schon sehr gerne fertig spielen...
Kennt jemand vielleicht die ID für das Buch oder gibt es noch andere Möglichkeiten, Band 3 wieder aufzutreiben?
MfG Okkoschonte
|