| Autor |
|
Ancience
Scout

Herkunft:
 |
|
| Dunkle Bruderschaft Quest |  |
Ich habe ein Problem mit einem Quest der dunklen Bruderschaft!
Ich weiss jetzt nicht mehr geneau wie der heisst, aber es geht darum:
Ich muss zurück in das Kaiserliche Gefängniss und den anderen Gefangenen, der ganz am Anfang, bevor der Kaiser kommt, mit mir quatscht töten (der Typ heisst glaub Valen Dreth) und dabei darf ich keine Kaiserliche Wache verletzten.
Das heisst ja ich muss zu dem Typen hinschleichen, nur funktioniert das irgendwie nicht.
Also ich gehe durch die Kanalisation, die Leiter rauf, wo sich die 2 Wachen unterhalten. Da warte ich bis die fertig sind mit reden und dann geh ich gerade aus der Wache ohne Fackel hinterher. Irgendwann belibt die ja dann stehen neben so einem Treppenaufgang an dessen Ende die Tür ist, durch die ich unbedingt durch muss. Der Typ geht auch zwischdrin mal hin und her. aber wenn ich versuch an dem vorbeizukommen, sieht der mich entweder oder ich versuche schnell an dem vorbeizuhuschen, wenn der wieder zwischne seinen 2 Plätzen wechselt, dabei muss ich dann aber schnell schleichen und das hört der dann immer!
Hat diesen Quest schon mal jemand gelöst oder hat sonst jemand einen Tipp? Bitte helft mir!
Danke schonmal
Euer Ancience
|
|
16.04.2006, 15:18 |
|
splatter-gott
Mage

|
|
|
gibt verschiedene möglichkeiten:
-brauchst höhere schleich fertigkeit
-leichtere stiefel, da die auch die fertigkeit beeinflussen
-eventuelle chamäleon tränke um dich weniger sichtbar zu machen
-immer auf das auge achten, nur weiter schleichen, wenn es nicht heller wird
einfach mal alles mögliche ausprobieren, hat bei mir auch lange gedauert bis es geklappt hat. meine manko war die schleichen fertigkeit, sie war einfach zu neidrig.
aber du brauchst das ja auch nur, um den bonus zu erlangen, du kannst die wachen auch kalt machen um die quest zu erledigen, nur der bonus ist dann halt futsch...
__________________ Light a candle for the sinners, set the world on fire!
|
|
16.04.2006, 15:22 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Ich hatte da keinerlei Probleme. Einfach Stiefel ausziehen, falls man zu wenig Schleichen hat und dann den Weg verfolgen, da bieten sich genug Gelegenheiten, an dem vorbei zu kommen.
|
|
16.04.2006, 15:42 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
|
ich machte mich einfach mit einem zauber unsichbar
mach lieber so, ich würde auch den bonus nicht verzichten. bei alles quests der DB
|
|
16.04.2006, 16:55 |
|
|