Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ancience
Scout

Herkunft:

Ancience ist offline
  Dunkle Bruderschaft QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit einem Quest der dunklen Bruderschaft!

Ich weiss jetzt nicht mehr geneau wie der heisst, aber es geht darum:

Ich muss zurück in das Kaiserliche Gefängniss und den anderen Gefangenen, der ganz am Anfang, bevor der Kaiser kommt, mit mir quatscht töten (der Typ heisst glaub Valen Dreth) und dabei darf ich keine Kaiserliche Wache verletzten.
Das heisst ja ich muss zu dem Typen hinschleichen, nur funktioniert das irgendwie nicht.

Also ich gehe durch die Kanalisation, die Leiter rauf, wo sich die 2 Wachen unterhalten. Da warte ich bis die fertig sind mit reden und dann geh ich gerade aus der Wache ohne Fackel hinterher. Irgendwann belibt die ja dann stehen neben so einem Treppenaufgang an dessen Ende die Tür ist, durch die ich unbedingt durch muss. Der Typ geht auch zwischdrin mal hin und her. aber wenn ich versuch an dem vorbeizukommen, sieht der mich entweder oder ich versuche schnell an dem vorbeizuhuschen, wenn der wieder zwischne seinen 2 Plätzen wechselt, dabei muss ich dann aber schnell schleichen und das hört der dann immer!

Hat diesen Quest schon mal jemand gelöst oder hat sonst jemand einen Tipp? Bitte helft mir!

Danke schonmal

Euer Ancience

16.04.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ancience senden
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt verschiedene möglichkeiten:

-brauchst höhere schleich fertigkeit
-leichtere stiefel, da die auch die fertigkeit beeinflussen
-eventuelle chamäleon tränke um dich weniger sichtbar zu machen
-immer auf das auge achten, nur weiter schleichen, wenn es nicht heller wird

einfach mal alles mögliche ausprobieren, hat bei mir auch lange gedauert bis es geklappt hat. meine manko war die schleichen fertigkeit, sie war einfach zu neidrig.
aber du brauchst das ja auch nur, um den bonus zu erlangen, du kannst die wachen auch kalt machen um die quest zu erledigen, nur der bonus ist dann halt futsch...

16.04.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da keinerlei Probleme. Einfach Stiefel ausziehen, falls man zu wenig Schleichen hat und dann den Weg verfolgen, da bieten sich genug Gelegenheiten, an dem vorbei zu kommen.

16.04.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ich machte mich einfach mit einem zauber unsichbar

mach lieber so, ich würde auch den bonus nicht verzichten. bei alles quests der DB

16.04.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR