Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hermaeus Moras Schrein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Hermaeus Moras SchreinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich vorhin oben im Nordwesten diesen Schrein gefunden habe, der so aussieht wie irgendeiner dieser Daedra Fleischsäcke in den Oblivion Ebenen und ihn aktivieren wollte, wurde mir nur gesagt, ich wäre nicht den Weg gegangen, den Hermaeus Moras vorbestimmt hätte (so oder so ähnlich) und die Typen am Schrein helfen mir auch nicht weiter, die sagen nämlich das selbe.
Weiß einer, was ich machen muss, um den Schreinquest zu bekommen?

16.04.2006, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
churo
Healer

Herkunft:

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich jetzt gedanklich beim richtigen Schrein bin, musst du alle anderen Schrein-Questen absolviert haben und mind. Level 20 (oder 21 *grübel*) sein und bei der Blood of the Deadra (ich spiel die englische Version, denke aber das ist wörtlich übersetzt) in der Mainstory sein.

16.04.2006, 04:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
Malagzear
Acrobat

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hauptstory hab ich schon durch, bin auch über Lvl 20, muss ich wohl nur noch alle Scheine finden. Aber wie viele gibt es eigentlich? 16 oder 15? Ich glaube nicht, dass es auch einen Schrein von Mehrunes Dagon gibt, oder doch?

16.04.2006, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Habe den Auftrag des Schreins in Empfang genommen und auch freudig in allen Lagern die ich bereits gefunden hatte die seelen gefangen aber egal welche Rasse ich jetzt finde (bisher hab ich nur Khajiit und Rotwhardone) es klappt nicht mehr

01.05.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline

Hatte ich auch schon gehabt. Versuchs ma mit nem älteren Save. Hat jedenfalls bei mir geholfen.

01.05.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Elderscrollman
Vampire

ne klappt nicht habe alle möglichen Speicherstände geladen aber nichts ist los die Rotwardhonen und Khajiit bleiben die einziegen die ich fangen kann

hat wer einen Konsolenbefehl damit ich alle seelen habe???
auf diese Bugs habe ich nähmlich echt keinen Bock

01.05.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden

Acuba ist offline

okay. Ein Bug: eine Lösung! (außer bei meinen Bugs)

also. mach Konsole auf tip das hier ein:
setstage DAHermaeusMora 40

das aktualisiert dein Questlog so, das du die Meldung bekommst, du hast alle 10 Seelen. Damit kannst dann den Fleischpudding ankvatchen (Wortwitz!!!). Habs grad getestet. Funzt!!

02.05.2006, 02:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acuba senden
Elderscrollman
Vampire

DAnke hat geholfen

02.05.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR