Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sanguine Gott immer verärgert ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dam1982
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Dam1982 ist offline
Sanguine Gott immer verärgert ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir jemand helfen ???

ich versuch das Sanguine Daedra-Schrein Quest zu schaffen und egal was ich mache (also nach dem Partygäste Halb nackt zauber ins Gefängnis oder unsichtbar abhauen ) jedes mal kommt Quest beendet Sanguin ist verärgert weil ich entdeckt wurde bei seiner Aufgabe ...????

Hat jemand das gleiche Problem gehabt ?

Freu mich für jede Idee


14.04.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dam1982 senden
enel23
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Himmelsinsel
Beiträge: 50

enel23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wenn die richtige Gräfin nicht da ist, muss am nächsten Abend hingehen und es machen


__________________


Hochelf Enel Level 41 Schwertmagier

Meisterfertigkeiten: Zerstörung, Beschwörung, schwere Rüstung, Illusion
(weitere Folgen: Veränderung, Wiederherstellung u. Schwertkampf)

Hauptattribute auf 100+: Stärke, Willenskraft und Intelligenz (bald auch Konstitution)

Wächter bei KG, Ritter des Weißen Hengstes, Straßendieb bei DG, Arena Grand Champion, Ruhigsteller bei DB und Hexenmeister bei MG

14.04.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an enel23 senden Füge enel23 in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: enel23
Dam1982
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Dam1982 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man man bin ich dämlich grins...hat jetzt alles geklappt

danke dir

15.04.2006, 01:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dam1982 senden
Roter Baron
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Roter Baron ist offline
  Ist das normalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal laufen bei euch jetzt auch noch nach dem Quest alle die anwesend waren nackt rum?
Bei mir ist das jedenfalls so, was ich irgendwie blöd find, nackt ist ja mal ganz lustig aber in dem schönen Samtgewand hat die Alessia Caro mir irgenwie besser gefallen als mit dem schlichten Ledertop

21.08.2006, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roter Baron senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roter Baron
Sagt mal laufen bei euch jetzt auch noch nach dem Quest alle die anwesend waren nackt rum?
Bei mir ist das jedenfalls so, was ich irgendwie blöd find, nackt ist ja mal ganz lustig aber in dem schönen Samtgewand hat die Alessia Caro mir irgenwie besser gefallen als mit dem schlichten Ledertop



Nee, müßte eigentlich am nächsten Tag wieder normal sein.


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

21.08.2006, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Was brigt der stab von ihm


__________________
24/7

23.09.2006, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffel


Was brigt der stab von ihm



Wenn du damit auf einen Gegner feuerst wird ein zufälliger Daedra beschworen der den Feind bekämpft.


__________________
"I put the 'M' in stupid"

23.09.2006, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: 24/7
Beiträge: 362

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,ich wusste nie was der bringt


__________________
24/7

25.09.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Guschdl
Bard



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 28

Guschdl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffel
danke,ich wusste nie was der bringt



Für sowas gibt es eine einfache Möglichkeit:

F5 und dann einfach ausprobieren was es bringt


__________________
Ich bin keine Signatur. Ich steh hier nur dumm rum, weil meinem Verfasser nix besseres einfällt.

16.10.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guschdl senden Füge Guschdl in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR