Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Seelenstein-Ladungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Seelenstein-LadungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Wollte mal anfragen, da bei mir jetzt die Zeit des "finalen Armors" kommt den man nicht mehr austauscht: wie groß ist die stärkste Ladung die man in Azuras Stern einfangen kann ? 2000 Punkte ?? Und: geht in einen "normalen" großen Seelenstein auch so eine mächtige Seele ??

Letzte Frage: welche Kreatur gibt so viel Punkte ? Is das wie in Morrowind nur der "Golden Saint" ??

Gruß, Danke schonmal für die Antworten,
Saiphedias

14.04.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Isfit
Acrobat

Isfit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Größte Ladung hat der Große Seelenstein oder Azuras Stern, beide gleich groß mit jeweils 1600

Zuhörer der Dunklen Bruderschaft
Katze der Diebesgilde
Fahrender Ritter des Weißen Hengstes
Ritter-Bruder der Klingen
Bruder des Ordens des Tugendhaften Blutes
Zauberer der Magiergilde

Spielzeit: 45 Stunden
Häuser: 2
Pferde: 2

14.04.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Isfit senden Xfire Screenname: [M3] TheCracker
Gater
Bard

Herkunft:

Gater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wie kriegt man noch stärkere?es muss doch irgendwie gehen denn die verzauberten artefakte die man manchmal einsammelt sind meist mit 2000 oder gar 3200 Punkten verzaubert?!

14.04.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gater senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Muss nichts heißen. Ich weiß nicht wie es bei O ist, aber bei MW war es z.b. so, dass man selbst Gegenstände nicht so stark verzaubern konnte wie die orginal Gegenstände im Spiel (sonst wären diese auch überflüssig gewesen, da ja jeder eh selbst besseres machen kann). Also kann es gut sein, dass Orginalgegenstände Werte haben, die man selbst nicht erreichen kann.

Was braucht man denn für einen Stein um z.b. einen Daedroth, Clannbann oder Dremora zu fangen? hab zwar paar große bei mir im Inventar, aber jedesmal kam die Meldung ich hätte keinen passenden Stein (oder so ähnlich).

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.04.2006, 13:11 Uhr editiert.

14.04.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline

1600 is Max ??

Kann ich mir kaum vorstellen....

Ab wann trifft man "Golden Saints" ??

-Saiphedias

14.04.2006, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR