Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Anvil - Wo Geister hausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Anvil - Wo Geister hausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

After paying Velwyn 5000 gold, you are given the keys to the manor. Inside there is nothing of interest (for now), so just head upstairs and go to sleep (even 1 hour is enough). As it was rumored around the town, the manor is indeed haunted - you will be woken by some Benirus Manor Ghosts.

Komischerweise kann ich mich unendlich lange ins Bett schlafen legen - es tauchen nie Geister auf. Nichtmal bei einem 24 Stunden Schlaf.

Kennt jemand diesen Bug und weiss wie er zu umgehen ist?

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

13.04.2006, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
splatter-gott
Mage

splatter-gott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin erst einmal durchs ganze haus gelatsch, auch in den keller und so. keine ahnung woran es gelegen hat, nachdem ich dann (eher zufällig) schlafen gegangen bin, kamen die geister auch sofort.

14.04.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an splatter-gott senden Homepage von splatter-gott
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch zuerst mal im Keller und hab das Portal gesehen und daran rumgedrückt. Bin mir nicht mehr sicher ob dann ´ne Meldung kam oder nicht, aber es war eh Abends, das Haus war mein und ich wollte sowieso schlafen. Beim pennen kamen sie dann.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.04.2006, 09:38 Uhr editiert.

14.04.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
shangri-la
Scout

Herkunft:

shangri-la ist offline

Ich habe ein anderes Problem:
Ich bin fast am Ende des Quests und bin auch schon bei dem Altar, auf dem dieses sprechende Skelett liegt.
Ich muss ja jetzt dem Skelett seine linke Hand wiedergeben.
Aber wo ist die??? Im Inventar habe ich sie nicht gefunden (jedenfalls nicht unter Skeletthand o.ä.). Wo liegt die und wie bringe ich sie ihm an?

14.04.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shangri-la senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Oben im Zimmer mit dem Kamin müsstest du eine Notiz gefunden haben, worauf ein Tagebucheintrag kam. Also würde ich mich oben nochmal umsehen.

14.04.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Wenn du in das Haus reinkommst, liegt links auf dem Boden ein Krug,
mit einem grünlichen Schimmern.
Da liegt dann die Skeletthand und Tagebuchreste, die nimmst du mit
und gehst zu dem Typen der dir das Haus verkauft hat.

Wenn Du die Skeletthand im Inventar hast, brauchst Du nur noch auf den Leichnam klicken.

Edit: habs jetzt "gespoilert", damit einige Leute zufriedener sind

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 14.04.2006, 13:59 Uhr editiert.

14.04.2006, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Warum mach ich mir die Mühe es in einen spoiler zu setzten und noch etwas zu umschreiben, damit etwas Spielspaß noch erhalten bleibt?

Poste doch gleich die Komplettlösung der Quest hier rein, damit auch gleich jeder alles durchlesen kann und sich nur noch an die schriftlichen Angaben halten braucht.

14.04.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
katapult
Healer

Herkunft:

katapult ist offline

ich hab bei dem quest auch meine probs! hab das haus gekauft, die geister gekillt und anschließend mit dem ursprünglichen besitzer gequatscht aber der will mir nicht die tür öffnen... hab ihm schon soviel geld in den allerwertesten geschoben dass es grad so kracht aber irgendwie will er nicht kooperieren.... kann mir da jemand helfen?

Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.

14.04.2006, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an katapult senden
sYph0n
Archer

Herkunft:

sYph0n ist offline

du musst ihm die tagebuchreste zeigen, die die skeletthand hält - quasi mitnehmen - sonst begleitet er dich nicht mit ins haus und macht dir das portal auf

14.04.2006, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sYph0n senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Warum mach ich mir die Mühe es in einen spoiler zu setzten und noch etwas zu umschreiben, damit etwas Spielspaß noch erhalten bleibt?

Poste doch gleich die Komplettlösung der Quest hier rein, damit auch gleich jeder alles durchlesen kann und sich nur noch an die schriftlichen Angaben halten braucht.

@Barnabas
Nu mach Dir mal nich gleich ins "Hemd", immer schön Locker bleiben.
Denn wenn man die Suchfunktion benutzt und dort "Anvil",
"Geister" und "Haus" eingibt, dann findet man genau diese Lösung,
die ich weiter oben beschrieben habe.
Diese wurden auch nicht in einen Spoiler gesetzt.
Ich habe hier also nicht zuviel verraten.

Gruss

Dhangoon

14.04.2006, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ich bin locker. Interpretationen des Textes liegen bei dir.

Und weil andere es so machen musst du es auch machen. Wenn ein Spiel noch so frisch ist darf man beruhigt noch die tags benutzen, denn mich würde so eine kompletter Hinweis ziemlich stören. Wenn ich so etwas will such ich nach Komplettlösung und dergleichen.

Genau wegen Leute wie dir hab ich auch bereits Sachen erfahren, die ich so noch nicht erfahren wollte. Das hat mir durchaus was vom Spaß genommen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.04.2006, 14:02 Uhr editiert.

14.04.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR