Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Coole Diebes-Klamoten ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline
Coole Diebes-Klamoten ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wo finde ich so ne coole Kapuzenkutte. Wenn möglich mit ner leichten Rüstung kombiniert???

Danke und Gruss

13.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..als Mitglied der Assassinengilde.

13.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo 17+4

Und wo oder wie kann ich da beitreten???

13.04.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Die Antwort auf diese Frage findest du im Forum, wenn du den "Suchen" Button benutzt.
...au verdammt, ich höre mich an wie einer der alten Hasen
Aber weil heut Donnerstag ist: töte jemand Unschuldigen, und wenn du das nächste Mal schläfst kriegst du Besuch von einem Vertreter der Assasinen. Ansonsten kriegst du ne nette Kutte von Nekromanten. Die sind in den einigen Höhlen zu finden.

13.04.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
rasmusen
Archer

Herkunft:

rasmusen ist offline

Hallo

Also ich habe den Suchbutton benutzt aber nichts von einer Assassinengilde gefunden.

Mache ich was falsch????

14.04.2006, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rasmusen senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ja...such mal nach "Dunkle Bruderschaft"

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

14.04.2006, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR