Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Der Histbaum (Kriegergilde) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Destruktor
Scout

Herkunft:

Destruktor ist offline
  Der Histbaum (Kriegergilde)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen Problem bei der Kriegergildenquest in der man die Dunkelforst-Rotten Halle ausräuchern muss und den Histbaum zerstören muss...ich hab alle Typen abgemetzelt aber ich hab keine leise Ahnung wie ich den scheiß Baum zerstören soll würd mich da sehr freuen um ein bisschen Untersützung

Außerdem is bei mir noch nen Bug aufgetreten nachdem ich das Oblivion Tor mit der Belagerungsmaschiene zerstört hab bin ich aus allen Gilden rausgeflogen...

Ich wollt deswegen mal auch noch fragen wo ich am besten Bärenfelle für den Wiedereinstieg in die Kriegergilde herkrieg, denn bei mir treff ich fast nur noch auf Minotauren und Oger aber Bären hab ich nach 1.5 Stunden suchen nur 2 gefunden -.-

Antworten wie Suchfunktion benutzen könnt ihr euch schenken habs schon probiert und nix gefunden da zu unübersichtlich

13.04.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destruktor senden
Der Fremde
Archer

Der Fremde ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Baum ist ne Kiste oder so was.

Da liegt ein Rohr und irgendwo noch ein Zweites einfach aufheben und zu den Zahnrädern gehen.

Der Fremde

13.04.2006, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Fremde senden
Destruktor
Scout

Herkunft:

Destruktor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke

13.04.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destruktor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR