| Autor |
|
Alderan
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu in Oblivion und jetzt sagt mit meine Anzeige das ich krank bin und -5 auf Geschicklichkeut habe. Das finde ich nicht so toll und alles was ich so an Tränken und Kräutern versuchte konnte diese Krankheit nicht beenden.
Weiss einer von euch wie man Krankheiten beendet. Wenn Möglich in der Kaiserstadt, hab mich nämlich da noch nicht weit rausgetraut
Danke
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
|
|
13.04.2006, 03:59 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
*auf die Suche deutet*
Gibt doch bei Händlern genug Tränke die der Gesundheit zuträglich sind und man munkelt auch das ein Gebet an die Neun helfen soll...
|
|
13.04.2006, 04:06 |
|
Alderan
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Danke, habe bei einem Alchemistenhändler eine Wurzel gefunden die krankheiten heilt. Klappte auch
Na, ich spielte vorher mehr Ballerspiele; solche Rollenspiele sind aber viel besser. Einiges ist noch etwas kompliziert, aber dafür gibt es ja dieses Forum 
Alderan
PS: Das werde ich wohl nicht in 30 Stunden durch haben Ich denke das wird ein Abenteuer
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
Dieser Beitrag wurde von Alderan am 13.04.2006, 04:28 Uhr editiert.
|
|
13.04.2006, 04:25 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Alderan
Danke, habe bei einem Alchemistenhändler eine Wurzel gefunden die krankheiten heilt. Klappte auch
Na, ich spielte vorher mehr Ballerspiele; solche Rollenspiele sind aber viel besser. Einiges ist noch etwas kompliziert, aber dafür gibt es ja dieses Forum 
Alderan
PS: Das werde ich wohl nicht in 30 Stunden durch haben Ich denke das wird ein Abenteuer
Gewisse Personen haben für dieses Spiel alles in allem etwa 50-60 stunden gebraucht.
Alternativ empfehle ich beigelegte Handbuchslektüre,da stehen ebenfalls einige Sachen drin.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.04.2006, 04:32 Uhr editiert.
|
|
13.04.2006, 04:30 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Im Gegensatz zu Shootern sind RPG's oft Ihre Kröten wirklich wert.
Wenn ich da an HL², D³ etc. denke die man ohne Hektik in meist weit unter 6h durch hat... >.<
Wenn man sich nicht nur an die HQ hält dann sollten 50-60h locker drin sein bei Oblivion.
|
|
13.04.2006, 04:47 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von ShAn
Im Gegensatz zu Shootern sind RPG's oft Ihre Kröten wirklich wert.
Wenn ich da an HL², D³ etc. denke die man ohne Hektik in meist weit unter 6h durch hat... >.<
Wenn man sich nicht nur an die HQ hält dann sollten 50-60h locker drin sein bei Oblivion.
Naja,ich hab 5 Tage dauergezockt nach Erhalt der CE,und ich war nach 60 stunden wirklich gelangweilt und mit so ziemlich allem fertig.
Der Schwierigkeitsgrad war mir auch nicht balanced genug.er war mir zu leicht,im Level stieg man mir persönlich auch viel zu schnell.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 13.04.2006, 04:52 Uhr editiert.
|
|
13.04.2006, 04:49 |
|
ShAn
Assassine

|
|
|
Findest du? Ich spiel jetzt seit 10 Tagen jeden Tag (bis auf einen) und teilweise auch 10h und hab noch nichtmal annähernd die Hälfte der Quests durch die ich im Log stehen habe. Abgesehen davon das ich in manchen Dörfern noch nichtmal "rumgefragt" habe ob einer was für mich hat und in den anderen Städten nur leidlich. ^^''
Aber ich lasse mir auch Zeit und such manchmal einfach nur Kräuter oder Jage etwas Wild :-) Hab ja momentan genug Zeit für Oblivion.
|
|
13.04.2006, 04:56 |
|
|