| Autor |
|
Alderan
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu in Oblivion und jetzt sagt mit meine Anzeige das ich krank bin und -5 auf Geschicklichkeut habe. Das finde ich nicht so toll und alles was ich so an Tränken und Kräutern versuchte konnte diese Krankheit nicht beenden.
Weiss einer von euch wie man Krankheiten beendet. Wenn Möglich in der Kaiserstadt, hab mich nämlich da noch nicht weit rausgetraut
Danke
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
|
|
13.04.2006, 03:59 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
*auf die Suche deutet*
Gibt doch bei Händlern genug Tränke die der Gesundheit zuträglich sind und man munkelt auch das ein Gebet an die Neun helfen soll...
|
|
13.04.2006, 04:06 |
|
Alderan
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Danke, habe bei einem Alchemistenhändler eine Wurzel gefunden die krankheiten heilt. Klappte auch
Na, ich spielte vorher mehr Ballerspiele; solche Rollenspiele sind aber viel besser. Einiges ist noch etwas kompliziert, aber dafür gibt es ja dieses Forum 
Alderan
PS: Das werde ich wohl nicht in 30 Stunden durch haben Ich denke das wird ein Abenteuer
__________________ Athlon64 3800 | 2048 MB | GeForce 7900 GTX | Soundblaster Audigy 2 ZS
Dieser Beitrag wurde von Alderan am 13.04.2006, 04:28 Uhr editiert.
|
|
13.04.2006, 04:25 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Alderan
Danke, habe bei einem Alchemistenhändler eine Wurzel gefunden die krankheiten heilt. Klappte auch
Na, ich spielte vorher mehr Ballerspiele; solche Rollenspiele sind aber viel besser. Einiges ist noch etwas kompliziert, aber dafür gibt es ja dieses Forum 
Alderan
PS: Das werde ich wohl nicht in 30 Stunden durch haben Ich denke das wird ein Abenteuer
Gewisse Personen haben für dieses Spiel alles in allem etwa 50-60 stunden gebraucht.
Alternativ empfehle ich beigelegte Handbuchslektüre,da stehen ebenfalls einige Sachen drin.